• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update: iTunes 10.5.2 und Firmwareupdate 1.1 für Thunderboltdisplays

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Es ist wieder so weit, wer die Softwareaktualisierung anwirft, dem wird Neues geboten. iTunes wird auf Version 10.5.2 gehoben- in den USA hat das Auswirkungen auf iTunes Match, da der Service in Deutschland nicht verfügbar ist, bekommen Kunden hierzulande nur einen Bugfix. Verzerrungen, welche beim Abspielen oder Importieren von Audio-CDs auftraten, sollen nun eine Sache der Vergangenheit sein. Für das 27"-Thunderboltdisplay gibt es ein Firmwareupdate. Der Lüfter soll nun keine unangenehmen Geräusche mehr machen, die allgemeine Stabilität verbessert sein. Das iTunes-Update ist 102 MB, das Firmwareupdate 1.1 ist 942 KB groß, beide können wie immer über die Softwareaktualisierung geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]


update_apple.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und ich hatte mich schon gefreut weil in der Aktualisierung was von iTunes Match stand :(
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
auch wenn sich die BITKOM mit der GEMA geeinigt hat, so schnell kommt iTunes Match nicht :p
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Gibt kein Firmware-Update. Bzw. wird es nicht angeboten. Das letzte Firmware-Update für das Thunderbolt-Display bekam ich vor etwa 2 Wochen… Vll. hatte das bis gestern einfach niemand bemerkt?

// Edit:

OK. Im SU wird es nicht angezeigt. -> http://support.apple.com/kb/DL1453
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Cover kann man endlich wieder auf den Desktop ziehen, aber durch mehrere Artworks blättern (zB Cover, Rückseite, Booklet etc.) geht immer noch nicht... :( Und ich hab hunderte CDs über Jahre hin säuberlich gescannt und eingepflegt...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Tja... bei uns gibts weder iTunes in the Cloud (für Musik), noch iTunes Match... und alle wegen der scheiß Gema!