1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update iPhoto7.1.2 ist da

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Frankplanlos, 05.02.08.

  1. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    habe gerade ein Update von iPhoto 7.1.2 runtergeladen auf mein Macbook.
    komisch war nur das danach die Tastatur nicht mehr ging, nach dem Neustart war alles wieder ok.
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du bist ja immer flott mit deinen Updates;)
    Dazu gibt es auch das ProKit-Update;) ... ziemlich viel Updates in letzter Zeit... aber 10.5.2 lässt weiter auf sich warteno_O
     
  3. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Und ich dachte echt heute 22:00 Uhr kommt 10.5.2
    Aber wie die letzten Wochen auch..... nissscchhhttsss.
     

Diese Seite empfehlen