• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update iPhoto 9.01 lässt sich nicht installieren...?

Father12

Macoun
Registriert
14.05.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

habe eben das Update 9.01 geladen, was Probleme mit dem Upgrade zu 11 vermeiden soll. Nur verweigert, das Update die Installation, weil ich nicht iPhoto Version 9.0 installiert hätte. Ich habe iPhoto 9, Version 8.1.2 - hab ich da was verpasst? Mir ist nicht bewusst, dass es ein Update gab, was ich nicht geladen habe...

Danke vorab für sachdienliche Hinweise ;)

Gruß, Father12
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
IPhoto 9 = Version 8.x.x
iPhoto 11 = Version 9.x.x
 

Father12

Macoun
Registriert
14.05.06
Beiträge
118
Autsch! Welche Logik da wohl hinter steht :-D Egal - danke für den Hinweis!

Zusatzfrage: Beim ersten Einschalten von iPhoto 11 wird die Datenbank aktualisiert - potentiell zerstört (oder was auch immer) und DANACH soll man dann das Update 9.01 installieren? Wo ist da der Benefit?

Übrigens sagt Apple:
Before updating to iPhoto ’11, it is recommended that all customers download and install the iPhoto 9.0.1 software update.

Wie soll das denn gehen, wenn iPhoto 11 = Version 9.0 ist?

Gruß, Father12
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Das geht nicht - da haben die wohl nen Fehler gemacht. Ich nehme an, die meinen 8.0.1.
 

Father12

Macoun
Registriert
14.05.06
Beiträge
118
Nee, meinen sie nicht - siehe erstes Posting...

Ciao, Father12
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Update soeben installiert...kein Probleme, keine Fehlermeldungen :)