• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone Special Event zum Anschauen

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Gerade eben hat Apple auf seiner Seite die heutige Keynote veröffentlicht. Wer sich die Keynote nun in voller Länge anschauen will, kann dies hier tun. Die Keynote dauert rund 97 Minuten und zeigt die Vorstellung des iPhone 4S, die Top Features zu iOS 5 und die eigens für das iPhone 4S konzipierte Siri Sprachsteuerung. Außerdem ist sie die erste Keynote, durch die der neue Apple-CEO Tim Cook führte. Viel Spaß beim Anschauen![PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE
: Der Podcast ist ab sofort ebenfalls verfügbar.

iphone_oct4_event_invite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Das ging mal schnell, läd bei mir jedoch extrem langsam. Die Apple HP scheint momentan generell sehr stark frequentiert zu sein.
Edit: genau wie doe Apfeltalk Seite^^
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Mr. Cook ist sehr ... langsam. Nicht, dass sein Vortrag schlecht wäre, doch es fehlt im leider der Elan eines Steve Jobs oder Phil Schillers. Vielleicht kommt das ja noch, die betende Geste mit gefalteten Händen hat er jedenfalls schon gut drauf :)
Fand die Präsentation insgesamt sehr gelungen und überlege mir einen nano mit Armband zu ordern :)

Das iPhone 4S ist gelungen.
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
das ist der mieseste und ruckelnste stream den ich je sah. und das bei der neuen apple-server farm...
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Wartet einfach bis es in iTunes als HD-Video downloadbar ist.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sehr schön - ich werd mir das heut Abend mal anschauen... trotzdem schade, dass man das nicht per Livestream gebracht hat!
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Einen herzlichen Dank an die Redaktion für den erstmalig auch sehr lustigen Liveticker! :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es gibt jetzt übrigens einen iTunes-Podcast. :)
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Vielen Dank für den Hinweis. :)
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Also ich finde das ganze Event ziemlich "dünn". Passend zu den Neuvorstellungen.
Irgendwie eine sehr beklommene Atmosphäre in dem engen Saal.
 

Apfelfan_

Boskoop
Registriert
29.01.10
Beiträge
40
Sollte der reservierte Stuhl symbolisch für Steve Jobs stehen?
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich denke, jetzt wissen wir, warum alles eine Nummer kleiner und ruhiger abgehalten wurde. Eine Keynote mit lächeln und positivem Charisma halten zu müssen, mit dem Wissen, der Chef und bei vielen sicherlich auch enge Freund liegt im Sterbebett ... es ist nur eine Vermutung, aber nachdem ich mir die Keynote nochmals durch den Kopf habe gehen lassen scheint es mir einfach so zu sein.Auch wenn es derzeit der nicht sehr passende Zeitpunkt sein mag, glaube ich, Apple sollte zukünftig Jony Ive zu Phil Schiller auf die Bühne holen. Dieser Mann versprüht enorm viel Charisma und Begeisterung für die Produkte, wie ein Steve Jobs es tat.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
jetzt im Nachhinein wirkt es tatsächlich so, als wären die geistig woanders. Wäre mit Steve alles in Ordnung gewesen, hätten die alle da mehr Elan; besonders Schiller war früher für Späße und Fröhlichkeit bekannt, aber wie sie da deprimiert alles runtergeleiert haben, da fragte man sich echt, ob die das so ernst meinen. Nachträglich wirkt es fast wie eine Trauerfeier und auch das stetige Zeigen auf den reservierten Stuhl wirkt noch deprimierender.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Schaut euch mal Phil Schillers Gesicht an, nachdem er das "4S" enthüllt ... das spricht doch Bände.

Bildschirmfoto 2011-10-08 um 02.24.18.jpg