• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 5: Die ersten Bilder und Videos eines Unboxing?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Zwar wird das iPhone 5 erst am Freitag die ersten Kunden erreichen, BGR sind jedoch bereits jetzt die vermutlich ersten Unboxing-Bilder zugespielt worden. Die Verpackung sei im Gegensatz zur Verpackung des iPhone 4S nur geringfügig geändert worden. Die neu-mitgelieferten Kopfhörer (EarPods) liegen, in einer eigenen Plastikhülle geschützt (scheinbar die selbe Hülle, in der die EarPods auch separat verkauft werden), bei. Außerdem wird das Netzteil und das neue Lightning-Kabel mitgeliefert. Der Countdown bis zur Veröffentlichung geht damit nun in die Endrunde.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Mittlerweile ist auch das erste Unboxing-Video auf Youtube zu finden (vielen Dank an *apple_fan* für den Hinweis):
[YT]H9YY-QBb7kU[/YT]
bgr-iphone-5-retail-3.jpg bgr-iphone-5-retail-1.jpg bgr-iphone-5-retail-2.jpg

Bilder via BGR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nicht unbedingt gefaked, der ein oder andere Händler dürfte heute oder morgen die ersten Exemplare bekommen haben.
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Noja. Es ist alles drin, was drin sein muss ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ja, ich gehe auch davon aus, dass die Bilder echt sind.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Ich persönlich halte es für einen Fake :) Wieso soll denn bitte die Rückseite bei einer punktförmigen Beleuchtung so glänzen ?? Desweiteren sieht für mich das erste Bild mit dem IPhone auf der Packung nach dem Bild auf der Homepage von Apple aus, somit eher ein fleißiger Photoshoper ;) Am Freitag wissen wir jedoch mehr ;)

Nachtrag: Was mir auch noch aufgefallen ist, der Schriftzug auf der Rückseite sieht im Vergleich zum weißen IPhone auf der Rückseite auch nicht wirklich gut aus, denn dort sind die Schriftzeichen vollständig ausgefüllt. Beim zweiten Bild sind jedoch nur die Umrisse des Schriftzuges zu erkennen
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das Verpackungsdesign ist bekannt, die Beleuchtung passt ebenfalls.
Wie gesagt, ich halte die Aufnahme für echt.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Die Verpackung schon aber das iPhone 5 von hinten? Gut evtl. eine Plastikfolie drüber aber der iPhone-Schriftzug hinten sieht komisch aus.
 

xsim7x

Golden Delicious
Registriert
14.04.11
Beiträge
10
Die Verpackung schon aber das iPhone 5 von hinten? Gut evtl. eine Plastikfolie drüber aber der iPhone-Schriftzug hinten sieht komisch aus.

Ja das ist wegen der Folie darüber. Um dem Schriftzug ist wohl einfach nur Luft eingeschlossen ;)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Der iphone schriftzug sieht in der tat komisch aus. Allerdings nur weil sich dort an der stelle sicherlich luft zwischen der folie und dem geraet befindet. Man sieht ja eindeutig dass sich eine folie auf dem geraet befindet. Spaetestens am dock da sich dort die 2 laschen fuer vorder- und rueckseite befinden um sie abzuziehen.
 

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
Kopfhörer in eigener Hülle deckt sich mit dem von Apple angegebenem Lieferumfang.

[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Was immer es ist... ich will meins jetzt haben!
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...Vielleicht sieht der Schriftzug einfach so komisch aus. Ihr habt ja alle ein Gerät gekauft, ohne es vorher einmal live anzuschauen. ;)
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
Leute das ist echt, ich als händler krieg heute selbe 10 stück von jedem typ!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ist das tatsächlich so, daß beim neuen iPhone schon Ordner angelegt sind, wie hier auf dem Startscreen zu sehen? Leider konnte ich nicht erkennen, was da zusammengepackt wurde.
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Hui lecker! Dreckige Fingernägel im Clouseup.......SO dreht man Videos....oh mann!
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Sollte nicht auch nen Adapter auf den alten Dockanschluss dabei sein angeblich?

Ich habe im Video jetzt keinen entdecken können.