• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 4 gesichtet?

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
Man sieht doch beim genauem Hinsehen das dies nur die Rückseite ist, also das iPhone ist hohl...

Nix mit vorderseite...:innocent:
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also entweder es is wirklich nen klasse fake oder nen prototyp

und ich muss sagen ich finds garned so hässlich
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich glaube, dass sich Apple da einfach einen Scherz erlaubt hat! Sie haben das extra in der Bar liegen lassen, um wieder ein bisschen Gerüchte in den Raum zu schmeißen. Am 22. Juni wird dann aber ein Ultimate-iPhone erscheinen, was dieses Teil wieder in den Hintergrund stellt! :D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
mal ganz ehrlich ich glaub nicht das apple absichtlich so ein ding liegen lassen würde. ok das sie irgend welche Gerüchte streuen kann man sich denken aber das sie nen Prototypen liegen lassen wo sie dann davon ausgehen können das der aufs kleinste zerpflückt wird .... nene des machen die doch ned.

Und mal ehrlich was soll schon groß kommen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich glaube, dass sich Apple da einfach einen Scherz erlaubt hat! Sie haben das extra in der Bar liegen lassen, um wieder ein bisschen Gerüchte in den Raum zu schmeißen.

Sehe ich auch so, wer weiß wie alt der Prototyp ist. Und es ist doch nirgendwo geschrieben das man einen Prototyp des iPhone 4G/HD vermisst. Nur das eben einer vermisst wird.
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Hmm... Grundsätzlich würde ich mich ja darüber freuen, wenn das iPhone wieder in Aluminium kommen würde, aber das hier sieht ein wenig zu klobig und zu wenig elegant aus, finde ich... Ich glaube nicht, dass die Fotos echt sind...

Ist doch egal wie es letztendlich aussieht. Kommt doch eh ne Hülle drum ;) oder?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich muss sagen, dass der Prototyp mir nach den Bildern und Videos deutlich besser gefällt als auf den Spypics, trotzdem ist er immer noch etwas klobig. Natürlich ist das Design nicht final, also sollte das letztendliche iPhone 4 doch deutlich schöner sein, vor allem weil die Spalten zum Entfernen des Akkus sicher verschwinden werden.

Nachdem es nun schon in mehreren Gerüchten und auch hier genannt wurde, steht ja praktisch fest, dass das iPhone einen höher auflösenden Bildschirm erhalten wird. Kann mir einer erklären, wo da der Sinn ist? Das iPhone OS hat in allen Apple- und 3rd Party Programmen ein sehr schönes Rendering (mit wenigen Ausnahmen (Opera)), das kaum "Blocky Pixels" zum Vorschein bringt. Was soll ich dann mit mehr Pixeln als ich sehen kann!? Das zieht so viele andere Nachteile mit sich - wie höhere Hardwareanforderungen um passende Bilder zu generieren, somit auch höheren Akkuverbrauch und weiteren Aufwand für die Entwickler - , dass sich mir der Sinn zu diesem Schritt nicht ganz erschließt.

Fängt Apple jetzt etwa an wie die Konkurrenz vor allem mit Specs statt mit Qualität beeindrucken zu wollen!? Bitte nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:

Nielz

Granny Smith
Registriert
15.06.08
Beiträge
17
Selbst wenn das echt wäre, dann wäre es ja leer. Man kann ha durch die Speaker den Tisch sehen ^^ Gott ist das schlecht.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich glaube man sollte das hier mal schliesen bzw fuer die geruechte ueber das bar iphone nen anderen thread verwenden das srifftet wohl zu viel verwirrung
 

DaveD

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
Das iPhone OS hat in allen Apple- und 3rd Party Programmen ein sehr schönes Rendering (mit wenigen Ausnahmen (Opera)), das kaum "Blocky Pixels" zum Vorschein bringt. Was soll ich dann mit mehr Pixeln als ich sehen kann!? Das zieht so viele andere Nachteile mit sich - wie höhere Hardwareanforderungen um passende Bilder zu generieren, somit auch höheren Akkuverbrauch und weiteren Aufwand für die Entwickler - , dass sich mir der Sinn zu diesem Schritt nicht ganz erschließt.

Fängt Apple jetzt etwa an wie die Konkurrenz vor allem mit Specs statt mit Qualität beeindrucken zu wollen!? Bitte nicht…

Wenn du einmal ein Android-Gerät wie das Motorola Milestone oder das Acer Liquid in der Hand hattest, wirst du den iPhone-Screen pixelig und unscharf finden. Der höher aufgelöste Screeen ist dringend notwendig um mit der Konkurrenz mithalten zu können.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wieso seid ihr denn hier so langsam Apfeltalk???
Jetzt haut doch mal was raus..

Ich find das übrings irgendwie hässlich.. rund gefällt mir viel besser..
ich will Alu.. Kein Glas.. Und ne größere Kamera.. hmmmm..
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ja wundert mich auch bisl das euch das keine Meldung wert ist ...

mittlerweile sind sich ja schon alle einige das es sich wohl wirklich um einen Prototypen handelt und viele sind sich sicher das es sogar das finale Design ist.

Ich spreche nicht von den zwei Bildern oben sondern von den anderen Bilder und Videos die schon oft erwähnt wurden und mittlerweile überall zu finden sind
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Aber mit SD Schacht.

Ich denke aber nicht dass Apple so dämlich ist und den Kopfhörer Eingang an die Seite legt.

Tun sie auch nicht. Es ist auch kein SD-Schacht. Dass es nicht real sein kann, erkennt man an den eckigen Stanzungen. Apple mag es nun mal rund. "The flow must go on" oder so ähnlich.
Diese kantige Form ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht apple-like. Eher Elldschi oder Motorroller ;)

Die Gizmodo-Variante ist mir auch nicht geheuer.