• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 4 gesichtet?

TimBuktu

Fuji
Registriert
21.03.08
Beiträge
37
Hmm sieht aus wie ein Außengehäuse von einem Prototyp. So hässlich werden die es wohl nicht machen....
 

jp3112

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
29
hat das schon jemand gesehen?:oops: also für mich siehts aus, als ob da 64 gb hinten drauf steht!o_O
 

canislupus6633

Alkmene
Registriert
11.11.09
Beiträge
35
Das bei genauerem Betrachten doch nur eine Schale, in welche man ein Smart-Phone bzw. iPhone einsetzen kann.
Das Ding ist innen leer, nix iPhone 4G.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Das bei genauerem Betrachten doch nur eine Schale, in welche man ein Smart-Phone bzw. iPhone einsetzen kann.
Das Ding ist innen leer, nix iPhone 4G.

Bei genauerem Betrachten der Kommentare wüsstest du,
dass es auch das nicht ist, sondern nur ein Fake mit Photoshop.
 

ticilo

Erdapfel
Registriert
19.04.10
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wie AyaKoshigaya schon geschrieben hat ist das/die Bilder 100 % FAKE.

Die Artefakte (Körnung) entstehen bei unbiased physical light renderer , welche nicht ganz fertig gerendert wurden. Denn unbiased renderer fangen erst mit einer grobkörnung an und umso länger man das bild rendert, umso feiner wird es.

sucht mal unter google nach fryrender, maxwell oder auch indigo renderer.
da findet Ihr massig "nicht fertig" gerenderte Bildbeispiele.

Zudem muss ich sagen das es auch noch dazu sehr schlecht ausgeleuchtet ist. Und zu allerletzt, ist die Texturierung auch noch schlecht gelungen. Was muss das für ein überdimensionales Brett sein wenn man die Maserung des Holzes so stark sieht.

Es wäre schön wenn die Moderatoren des Boards es als Fake abstempeln, denn es ist zu 100 % Fake.


Und ein sogenanntes Photoshop - Fake ist es deswegen auch nicht. Nix anderes als ein 3D Rendering. Erstelle jeden Tag massig von solchen Renderings.
 
Zuletzt bearbeitet:

ticilo

Erdapfel
Registriert
19.04.10
Beiträge
3
sorry. hab das "fake" tatsache vergessen.
Aber jetzt geändert.
 

ticilo

Erdapfel
Registriert
19.04.10
Beiträge
3
Es soll ein japanischer Klon sein. Wurde schon auf ein paar Seiten von Kollegen berichtet und aufgeklärt. Wäre ein Update vielleicht nötig.


es ist kein klon, jedenfalls nicht das hier mit dem holzuntergrund. wer sich nur annähernd etwas mit 3d beschäftigt sieht das sofort.
achtet doch nur mal auf die holzoberfläche. zeigt mir ein tisch / platte wo die maserung des holzes so gross ist. oder umgekehrt .. dann müsste das handy soooo klein sein.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
hier ist doch das problem das mittlerweile zwei Gerüchte miteinander vermischt wurden und nicht mehr alle durchblicken worums wirklich geht.

vllt wäre es auch besser wenn man nicht so sparsam mit Meldungen umgehn würde. Wenn früher vllt mal ein Bericht zu viel zu irgend nem Gerücht gemacht wurde wird mittlerweile zu wenig geschrieben denk ich
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Also ich finde die Maserung von dem Tisch nicht ungewöhnlich, ich habe genau so einen Schreibtisch mit so einer große Maserung. Aber trotzdem glaube ich, dass es ein Fake ist.
Die bei engadget gehen davon aus, dass das iPhone auf den Fotos echt ist. Sie haben auch noch andere Fotos veröffendlich, wo ein iPad in einer Art Schutzkappe zusehen ist, sieht wirklich alles sehr echt aus. Sie werden das iPhone angeblich noch heute bekommen. Aber wenn das iPhone wirklich so wie auf den Fotos aussieht, dann bekomme ich Augenkrebs!!! Das ist total hässlich und sieht so aus als wäre es in den 80er Jahren hängen geblieben. Sieht kein bischen Apple Like bzw. stylisch aus... Einfach nur hässlich! :p