• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 4 gesichtet?

lautstark

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
11
Sieht mir sehr nach 'nem Mock Up aus. Mir scheinen die Spiegelungen etwas unnatürlich. Außerdem sieht das Design nicht sehr Apple-like aus.

Eigentlich wollte ich mir das neue iPhone ja holen. Bei dem Design würde ich es mir nochmal stark überlegen.
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
toll ist auch, dass die sensorflecken an verschiedenen positionen sind, da hat wohl jemand 2 kameras mitgenommen als er bei apple eingebrochen ist :)
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Also den 80GB-Speicher, denn man ja angeblich in diesem iPhone HD/4G etc. gefunden hat, fänd ich persönlich ganz nett! 128GB wären zwar angebracht, aber egal :D Front-Kamera, wer's braucht!
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
80 GB?? ... ja klar. Wenn ich mir die Preispolitik von Apple so anschaue würde das Ding dann weit über 1000 € kosten ... :p
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Auch die Hardware zeigt sich deutlich verändert zum iPhone 3GS. Laut Engadget ist das Gerät mit einer Frontkamera ausgestattet und besitzt 80 GB Speicherkapazität. Weitere Inforrmationen stehen noch aus, aktuell lässt sich der Prototyp scheinbar nicht mehr starten, soll zuvor jedoch voll funktioniert haben.
[IRONIE ON]Mhm, jaaaaaa![IRONIE OFF]
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
naja über den Telefontarif kann man ja diese geringen Mehrkosten abdecken :)
 

wavemaker

Idared
Registriert
23.06.09
Beiträge
28
Komisch das es dann keine Bilder von vorne gibt - bezgl. 2 Kamera etc...:innocent: aber alu gehäuse ist schon mal sexy !
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Langsam weiß ich auch nicht mehr, über welches Gerücht gelästert/geschrieben wird? Bitte mal schreiben;) Mittlerweile gibt es hier Bilder von 4 iPhone-Gerücht-MockUps/Prototypen:
1. iphone-4g-hd-leak-pics-2.jpg
2. iphone4gohne57fd3.jpg
3. iPhone-G4.jpg
4. iphone_4g_geruecht.jpg

Bitte sagt, welches ihr meint! :)

1,2,3 oder 4 ;)


@Pechente:
So richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hä? Bitte unterscheide doch Prototypen von Mockups, das sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuh, zumal meiner Meinung nach die angeblichen Prototypen beide hässlich sind.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
das zweite (schon ältere) ist mit abstand das geilste!
wenn es wirklich so aussehen würde, wäre es sofort meins!
aber wir wissen ja, dass es dieses bild schon vor dem 3gs gab...
ist also sicher nicht von apple und das neue iphone wird auch sicher nich so aussehen :(
 

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
Die Kanten gefallen mir gar nicht, sowies das "Viereck" inner Mitte, da kann man sicha ja glatt schneiden wie beim MBP o_O

Aluminium wär fein, wenns nicht glänzen würde.

Und Unter der iPhone-Aufschrift steht nix von 4G oder sonst was, nur 64 GB.

Somit hundert pro ein bearbeites Bild, aber ein gut bearbeitetes :p.


Mich wunder zudem noch die schlechte Qualität des Bildes... Vertuschung?
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
das von engadget sieht ganz anders aus
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
@ Apple_Junkie

Was steht beim 3G nochmal unter "iPhone"? Ach ja, nichts...