• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 4 gesichtet?

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Fake weil das alu die Stralen abhalten würde, es müsste also wie im iPad 3g einen schwarzen balken haben!!!

zusazlich sieht das teil einfach nur scheiße aus im gegensatz zum ipad:(
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Wenn der Rücken rund wäre und nicht die komischen Kanten hätte würde es gefallen.
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
vom design her spricht es mich wirklich an. ist ne klare linie. fand das iphone an sich ganz geil aber das eher "runde" design war so außer der schiene raus.
nichts desto trotz halte ich das die bilder wie viele andere hier auch für fake ;)
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Es ist auch öffentlich bekannt gegeben, dass das Bild ein Fake ist! Spekulation über die Echtheit dieses iPhones wäre Humbug :D
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Von der Echt- oder Unechtheit der Bilder mal abgesehen, sind scharfe Kanten bei Handys total daneben. Jeder der sein Handy des öfteren in der Hosentasche trägt, wird das bestätigen können. Ein Sony Ericsson K800i hat mir eine ganze Hose zerscheuert. Von daher finde ich die momentane Form des iPhones ideal. Falls das 4G in eine komplett andere Richtung gehen sollte, würde mich das sogar zu dem Kauf eines 3Gs bringen. Mal vorausgesetzt, ich schaff mir ein iPhone an ;)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich hoffe mal, dass die Cam nicht direkt über den Hörer montiert wird.
Nicht, dass mir noch einer ins Ohr gucken kann.... :eek:
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Naja ich denke mal Camchats wird man mit Headset oder Freisprecheinrichtung machen, oder? ;) Apple wird doch hoffentlich intelligent genug dazu sein die Kamera abzuschalten wenn der Näherungssensor ausschlägt :p
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Gefällt mir irgendwie nicht…

Ich liebe immer noch dieses uralte Mockup :)


Das ist ja etwas älter aber ich fand es "damals" schon klasse.
Kommt solch ein iPhone, kaufe ich mir das 10 Mal und werde mein Leben lang kein anderes Telefon mehr anfassen :p
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich finde den Home-Button nicht unbedingt gelungen ;)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
iphone4gohne.jpg


Das Bild ist wirklich noch das beste....allein wegen dem großen Bildschirm und weil es so flach ist. Wenn das neue iPhone so flach wie der iPod touch wird, ist es gekauft!
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich finde den iPod touch etwas zu "leicht"! :)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Ich finde den iPod touch etwas zu "leicht"! :)

Deswegen soll das neue iPhone auch nur flacher werden, nicht leichter ;D.

Das 3GS sieht neben einem touch schon etwas moppelig aus, jedoch muss ich zugeben das ich nur den touch hab und den auch gewohnt bin und es von der Technik her auch nicht anders möglich sein wird.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich habe auch nichts gegen ein flacheres iPhone, bloß bei der jetztigen Version, hat sich die Kombination aus Gewicht und Form im Gegensatz zum iPod touch gut bewährt. (Meine Meinung) Spielen hat am iPhone mehr Spaß gemacht. Das ist natürlich alles Ansichtssache, aber ich möchte schon noch das Gefühl haben, etwas in der Hand zu halten... :)

Schlecht sehen beide Entwürfe aber nicht aus :D
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
ihr seht schon das das ein hohles gehaeuse ist?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Was für ein Bullshit. Kaum kommen wir der Veröffentlichung eines neuen iPhones näher, kommen die ersten Fake Bilder.

Wer daran noch ernsthaft glaubt und dem zu viel Beachtung schenkt, ist selber Schuld.
 

kangping

Fuji
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
konnte jetzt nicht alle lesen, aber für mich stinkt das ganz gewaltig nach maxwell render....
vielleicht wurds ja auch schon erwähnt?! ;)