• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] iPhone 4: Ab Mittwoch auch in Weiß, Donnerstag bei der Telekom

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Eigentlich wollte ich auf das iPhone 5 warten, aber das es wahrscheinlich ab September in die Läden kommen sollte, werde ich mir ein weißes iPhone besorgen. Das wird auch ganz gut zu meinem weißen iPad passen :)
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Was meint ihr, ab wann (Uhrzeit) man das weiße iPhone 4 morgen direkt bei Apple bestellen kann?
Vielleicht sogar schon heute Nacht?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Wird es nicht ab dem 28.4 verfügbar sein?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Denke, das Weiße wird mit dem jetzigen Baugleich sein, oder? De 4 Monate warte ich jetzt auf das 5er, bevor ich da Geld kaputt mach durch den Austausch über die Bucht. hoffe das Weiß haben die besser hinbekommen als beim iPad 2, welches in den Läden bisher immer leicht gelblich aussah.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Auf der iPhone 4 Verpackung ist der Annäherungssensor ja deutlich zu sehen, aber beim weißen iPad 2 ist kein Annäherungssender zu sehen. Ich finde, dass hätten sie besser lösen können. Also so wie beim iPad 2
:p

Liegt wohl daran, dass das iPad KEINEN Annäherungssensor hat, sondern nur einen Helligkeitssensor. ;)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Liegt wohl daran, dass das iPad KEINEN Annäherungssensor hat, sondern nur einen Helligkeitssensor. ;)

Oh, stimmt ja. :D
Wäre ja auch unsinnig, da man das iPad nicht ans Ohr hält, um zu telefonieren. :)
Obwohl das sicherlich lustig aussehen würde. :cool:
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Oh, stimmt ja. :D
Wäre ja auch unsinnig, da man das iPad nicht ans Ohr hält, um zu telefonieren. :)
Obwohl das sicherlich lustig aussehen würde. :cool:

:D

Hat zwar nix mit dem Sensor zu tun, aber: Ich warte ja noch drauf, dass ich mal wen mit nem iPad am Arm beim Joggen sehe :D
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Denke, das Weiße wird mit dem jetzigen Baugleich sein, oder? De 4 Monate warte ich jetzt auf das 5er, bevor ich da Geld kaputt mach durch den Austausch über die Bucht. hoffe das Weiß haben die besser hinbekommen als beim iPad 2, welches in den Läden bisher immer leicht gelblich aussah.

Men weißes iPad hat sieht nich gelblich aus. Auch alle Ipads ie ich bisher gesehen habe, haben ganz gut ausgesehen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Endlich bekomme die Mädchen auch ihr iPhone :-D
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
:D

Hat zwar nix mit dem Sensor zu tun, aber: Ich warte ja noch drauf, dass ich mal wen mit nem iPad am Arm beim Joggen sehe :D

Wer kommt denn auf so eine Idee.
Mache ich allerhöchstens mit dem iBoard ;)
2368660.jpg
 

tommyracer01

Fießers Erstling
Registriert
09.11.09
Beiträge
124
Endlich! Endlich hören die Leute auf, sich darüber aufzuregen, dass das iPhone 4 nicht in weiß verfügbar ist. Also ich finde sowohl das weiße iPhone4 als auch das weiße iPad2 nicht so schön, wie die schwarzen Modelle. Das weiße wirkt so nach Plastik und nicht so edel wie das Schwarz. Aber naja, wems gefällt.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Endlich! Endlich hören die Leute auf, sich darüber aufzuregen, dass das iPhone 4 nicht in weiß verfügbar ist. Also ich finde sowohl das weiße iPhone4 als auch das weiße iPad2 nicht so schön, wie die schwarzen Modelle. Das weiße wirkt so nach Plastik und nicht so edel wie das Schwarz. Aber naja, wems gefällt.

In weiß wirkt es einfach billig.... :( , vor allem das iPad 2. iPad 1 mit der Technik vom iPad 2, das wäre fein :) .
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Über Geschmack soll man nicht streiten, meine Gilde!
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Versteh ich auch nicht.
Ich bin ein Junge und habe mir ein weißes iPad bestellt. :p

Also ich finde, man kann jetzt nicht die Farben den Geschlechtern zuordnen.
Und ich persönlich (als Junge!) finde das weiße schöner.;)
Sollte ich mir nun das schwarze bestellen. Außerdem passt das Weiße besser zu meinem MacBook. :cool: