• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 4: Ab Mittwoch auch in Weiß, Donnerstag bei der Telekom

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Selbst wir bei Apfeltalk haben mittlerweile jegliche Aufregung bei dem Gedanken an ein weißes iPhone verloren, aber nach monatelanger Verzögerung, zahlreichen Entschuldigungen und hunderten Gerüchtemeldungen wird das Telefon vermutlich noch diese Woche über den Handel freigegeben. Ein belgischer Händler hat eine erste Ladung der Geräte erhalten, auch in England wurden bereits Lieferungen gesichtet. Zumindest in Belgien sind die weißen Geräte zum selben Preis wie das schwarze Modell erhältlich, also ohne SIM-Sperre oder Vertrag für 639 Euro (16 GB) bzw. 749 Euro (32 GB). Laut Apple hat sich die Auslieferung des Geräts aufgrund unerwarteter Komplikationen der Beschichtung, der Kamera und der LED-Leuchte verzögert.

Auch auf den Telekom-Servern findet sich heute eine Datei, die die Aufmerksamkeit zahlreicher Interessenten auf sich zieht. Das weiße iPhone 4 soll demnach nicht wie bisher vermutet am 27. April erscheinen, sondern einen Tag später, sprich kommenden Donnerstag. [PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Inzwischen haben wir eine offizielle Bestätigung von Apple erhalten: "Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön," sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen."

telekomiphone.jpg

iphone4.jpg

Telekom Bild von iPhone Ticker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
hurra ^^ endlich ein bissl vielfalt
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
irgendwie wirkt das weiße iPhone ziemlich dick auf der Verpackung oder? Mein Ding ist es nicht, das iPad 2 sieht in weiß auch oll aus und das man den Annäherungssensor sieht ist auch nicht gerade der Hit. Aber na ja was lange wehrt....
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Hab gerade extra noch mal auf meine 4er Packung geguckt ~> Da siehts genauso dick aus :oops: Ist mir noch nie so extrem aufgefallen..
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Hab gerade extra noch mal auf meine 4er Packung geguckt ~> Da siehts genauso dick aus :oops: Ist mir noch nie so extrem aufgefallen..

Stimmt, hab auch mal auf meine Packung geguckt. Das Antennen Design ist aber absolut gleich geblieben, also auch keine Beschichtung, oder?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Sieht fett aus, ist aber eine optische Täuschung. Und wie gesagt, mir gefällt es nicht.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hab gerade extra noch mal auf meine 4er Packung geguckt ~> Da siehts genauso dick aus :oops: Ist mir noch nie so extrem aufgefallen..

Liegt wahrscheinlich daran, dass beim schwarzen 4er Farbe schwarz auf schwarz liegt..
Bei weiß aus schwarz fällt das dann natürlich auf ;)
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
irgendwie wirkt das weiße iPhone ziemlich dick auf der Verpackung oder? Mein Ding ist es nicht, das iPad 2 sieht in weiß auch oll aus und das man den Annäherungssensor sieht ist auch nicht gerade der Hit. Aber na ja was lange wehrt....

das ist mir heute auch schon aufgefallen, als ich den artikel auf engadget gesehen habe..
ich dachte am anfang auch, dass das iPad 2 nicht sehr schön in weiß aussieht. in reality sieht es aber wirklich ganz hübsch aus, nur dass irgendwie die alu/schwarz rückseite dazu nicht passt :D
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Is doch schon seit dem letzten Jahr oder nicht?

Das waren nur Gerüchte, also die Antenne war plötzlich ganz leicht dunkler, dies war aber keine Beschichtung. Es hat nichts an der Oberflächen Leitfähigkeit oder ähnliches geändert. Ich frag auch nicht weil ich ein Problem mit dem iPhone 4 habe, sonder rein aus Interesse.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Das waren nur Gerüchte, also die Antenne war plötzlich ganz leicht dunkler, dies war aber keine Beschichtung. Es hat nichts an der Oberflächen Leitfähigkeit oder ähnliches geändert. Ich frag auch nicht weil ich ein Problem mit dem iPhone 4 habe, sonder rein aus Interesse.

Ich sag ja auch nicht um dir Vorwürfe zu machen, dass du gefragt hast ;)
Ist da echt keine Beschichtung drauf? Ich dachte das immer o_O :-D
Wobei ich mit meinem 4er (des ersten Tages) auch keine Probleme habe...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Hey der zweite Artikel zum weißen iPhone ist weg, Daumen hoch und danke! :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wir tun was wir können ;) Das ist der Nachteil, wenn einer in England schreibt, und der andere im Rheinland ;)
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Ich kann mir aber immer noch nicht erklären, was nun so kompliziert an der weissen Farbe gewesen sein soll.
Da das Vorder- und Rückseite ohnehin mit Glas abgedeckt sind, dürfte es doch auch bzgl. der Schmutzanfälligkeit oder ähnlichem kaum Probleme geben...
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
btw: trotzdem todschick. Kein Vergleich mit dem Samsung 5230.
Schade, dass ich meins schon habe und sich die nächsten 1 1/4 Jahre auch nix daran ändern dürfte ;-(
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Naja unnötig, weiße Folie aufs schwarze ist GENAU das gleiche.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Geil geil geil!

Aber ich wollte dich aufs 5er warten o_O
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
irgendwie wirkt das weiße iPhone ziemlich **** auf der Verpackung oder? Mein Ding ist es nicht, das iPad 2 sieht in weiß auch oll aus und das man den Annäherungssensor sieht ist auch nicht gerade der Hit. Aber na ja was lange wehrt....

Auf der iPhone 4 Verpackung ist der Annäherungssensor ja deutlich zu sehen, aber beim weißen iPad 2 ist kein Annäherungssender zu sehen. Ich finde, dass hätten sie besser lösen können. Also so wie beim iPad 2
:p