1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update iphone 2g mit 1.1.2 auf 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von barney.stinson, 20.01.09.

  1. barney.stinson

    barney.stinson Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    30
    Hey leude,
    kann mir jmd sagen, ob ich ganz normal mit pwagne von 1.1.2 auf 2.2 updaten kann wie hier in diesem link beschrieben: http://apfelblog.ch/tag/iphone-2g

    danke schon mal, ich hoffe die frage wurde hier nciht schon x-mal gestellt - ich konnte sie jedenfalls nicht finden!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es ist die meistgestellte Frage hier und daher ist oben der iPhone Hackers Guide 2 gepinnt, mit einer Anleitung. Wie man den Thread übersehen kann, erschliesst sich mir nicht so richtig. Deine verlinkte Anleitung geht übrigens für 2.2 nicht.
     
  3. barney.stinson

    barney.stinson Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    30
    okay,
    aber auch im hackersguide steht nicht ob ich einfach von 1.1.2 mit pwagne auf 2.2 stellen kann...
    die anleitung die ich meinte war übrigens diese hier:
    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1557

    wäre top wenn jmd für mich ne schnelle und knappe antwort hat!
    1000 dank!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, geht.
     

Diese Seite empfehlen