update iphone 2g mit 1.1.2 auf 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von barney.stinson, 20.01.09.

  1. barney.stinson

    barney.stinson Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    30
    Hey leude,
    kann mir jmd sagen, ob ich ganz normal mit pwagne von 1.1.2 auf 2.2 updaten kann wie hier in diesem link beschrieben: http://apfelblog.ch/tag/iphone-2g

    danke schon mal, ich hoffe die frage wurde hier nciht schon x-mal gestellt - ich konnte sie jedenfalls nicht finden!
     
  2. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Es ist die meistgestellte Frage hier und daher ist oben der iPhone Hackers Guide 2 gepinnt, mit einer Anleitung. Wie man den Thread übersehen kann, erschliesst sich mir nicht so richtig. Deine verlinkte Anleitung geht übrigens für 2.2 nicht.
     
  3. barney.stinson

    barney.stinson Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    30
    okay,
    aber auch im hackersguide steht nicht ob ich einfach von 1.1.2 mit pwagne auf 2.2 stellen kann...
    die anleitung die ich meinte war übrigens diese hier:
    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1557

    wäre top wenn jmd für mich ne schnelle und knappe antwort hat!
    1000 dank!
     
  4. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Ja, geht.
     

Diese Seite empfehlen