• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update iphone 2g mit 1.1.2 auf 2.2

barney.stinson

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
30
Hey leude,
kann mir jmd sagen, ob ich ganz normal mit pwagne von 1.1.2 auf 2.2 updaten kann wie hier in diesem link beschrieben: http://apfelblog.ch/tag/iphone-2g

danke schon mal, ich hoffe die frage wurde hier nciht schon x-mal gestellt - ich konnte sie jedenfalls nicht finden!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
danke schon mal, ich hoffe die frage wurde hier nciht schon x-mal gestellt - ich konnte sie jedenfalls nicht finden!

Es ist die meistgestellte Frage hier und daher ist oben der iPhone Hackers Guide 2 gepinnt, mit einer Anleitung. Wie man den Thread übersehen kann, erschliesst sich mir nicht so richtig. Deine verlinkte Anleitung geht übrigens für 2.2 nicht.