• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPad 2 soll angeblich Ende April erscheinen

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Auf jeden Fall spannend - die Spekulationen heizen das Ganze ja schon ordentlich an.

Bisher ist das iPad für mich persönlich kein Gerät mit Mehrwert, wenngleich ich es schon sehr praktisch finde.

Es wäre allenfalls eine zusätzliche Spielerei, fast ausschließlich für das Internetsurfen. Mal sehen, ob es wirklich gute neue Features geben wird für dieses ja immerhin wirklich schöne Spielzeug.
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Ja so einfach ist das Ganze!
Mir gehts eher um den Datenaustausch via USB
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich brauche keinen USB-Slot wenn ich das 64GB Pad zum Preis des 16GB bekomme...
;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Glaubt ihr an zwei versionen? Also noch eine 7" Version ?

Wünschenswert....aber Steve hat doch selber ausdrücklich gesagt, was er von 7" hält.... :mad: ...sicher ändern sich auch bei Apple manchmal Meinungen (siehe Netbook -> 11'' MBA) ...aber nicht SO schnell...Image und so
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Wünschenswert....aber Steve hat doch selber ausdrücklich gesagt, was er von 7" hält.... :mad: ...sicher ändern sich auch bei Apple manchmal Meinungen (siehe Netbook -> 11'' MBA) ...aber nicht SO schnell...Image und so

Was das Air aber immer noch von den Netbooks unterscheidet ist das man sich die mühe gemacht hat eine vollwertige qwertz Tastatur einzubauen. (DIe meisten 11" Bücher haben nur so eine frimel Tastatur) Auf dem Air kann ich schreiben, auf einem x-beliebigen Netbook drücke ich mit einer Handgröße 11 nur irgendwelche Tasten :D

Zum iPad, also ich denke es wird nicht allzu viel passieren :D und das ganze rumoren ist immer sehr lustig :D
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...solche Meldungen werden bestimmt von der Konkurrenz lanciert, um Apple noch ein bisschen das Weihnachtsgeschäft zu verhageln..:p
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ehrlich gesagt finde ich diese News negativ für den Weihnachtsverkauf. Das iPad liegt fast unter jedem zweiten Baum hat man den Eindruck, selbt bei Stefan Raab gab es gestern 2 Stück :) würde ich nicht wissen, dass es bald ein neues gibt, würde auch ich mir eins selbst schenken und meiner Mutter, aber so bin ich unsicher.
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
einen internen full hd beamer solls auch haben.. :p
warten wirs mal ab... wird wohl wie immer niemand wissen was das ipad II so alles kann..
vorher wird wieder viel erzählt jeder erwartet die eierlegendewollmilchsau bei der keynote ist jeder enttäuscht und 2 stunden später habens doch 500.000 leute gekauft...


dito
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
Ohne USB-SLot werde ich mir weiterhin kein iPad kaufen. Da Apple diesen aber sicher nicht Intrigen will warum auch immer muss ich mein MBP weiterhin schleppen.

und was sollte dir der USB Slot bringen?

Sind wir mal ehrlich: Apple lässt nicht so viel zu auf dem iOs. Du hast keinen Browser oder sonstwas um auf einem USB Stick oder sonstwo rumschauen können.
Und selbst wenn könntest du maximal Bilder draufladen.
Musik kann ich nicht glauben. Da kann man das iPad auch einfach mit dem Mac verbinden und Syncen ...
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
@ Neo
Ich möchte einen Datentransfer zwischen iPad und USB-Stick. Ob ich diese mit dem iPad verarbeiten kann spielt keine Rolle, aber da dies nicht möglich sein wird ist es nicht der Redewert.
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Ich brauche keinen USB-Slot wenn ich das 64GB Pad zum Preis des 16GB bekomme...
;)

Würde ich zwar auch so sehen, aber ganz erlich das wird zu 100% nicht passieren.:-[
Auch wird es zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit einen mini USB slot geben, dass hat irgendwie etwas mit Europa zu tun.:innocent:
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
also eine kochplatte wäre nice....
ein intrigierten rauchmelder der wäre auch cool...
ach ja und ein eine eingebaute waschmaschine...
so komm ich jetzt ins fernsehn?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Was das Air aber immer noch von den Netbooks unterscheidet ist das man sich die mühe gemacht hat eine vollwertige qwertz Tastatur einzubauen. (DIe meisten 11" Bücher haben nur so eine frimel Tastatur) Auf dem Air kann ich schreiben, auf einem x-beliebigen Netbook drücke ich mit einer Handgröße 11 nur irgendwelche Tasten :D
Nein. Der Unterschied zum Netbook ist die verbaute Hardware. Hier wurde "richtige" Hardware verbaut und kein Atom / ION etc.
Tippen lässt es sich beispielsweise auf den HP Netbooks hervorragend. Habe ich damals eben wegen dieser gekauft. Wird aber nun wohl dem Air weichen.


Ehrlich gesagt finde ich diese News negativ für den Weihnachtsverkauf. Das iPad liegt fast unter jedem zweiten Baum hat man den Eindruck, selbt bei Stefan Raab gab es gestern 2 Stück :) würde ich nicht wissen, dass es bald ein neues gibt, würde auch ich mir eins selbst schenken und meiner Mutter, aber so bin ich unsicher.
Ich glaube, dass Apple so oder so verdammt viele von den Dingern verkaufen wird.
Dass ein neues Produkt erscheint, sollte eigentlich jedem klar sein. Ob nun Februar oder April ist dabei denke ich auch nicht mehr so wichtig...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Was ist denn das bitte für eine Spekulation… Das letzte iPad ist doch in den USA auch ab März verkauft worden… Wird jetzt ein großes Gebimmel gemacht wenn das zweite etwa 2 Wochen früher verkauft wird?
Wozu die Nachricht?
Als nächstes kommt die News, dass nächstes Jahr wahrscheinlich das iPhone 5 herauskommt…
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Mini USB klingt logisch... vorallem weil bei den DigiCams auch immer ein Kabel mit Mini USB dabei ist und man so nicht den Adapter fuer USB braucht. Ich wuensche mir einfach eine bessere Aufloesung, mehr Performance, FrontCam und BackCoverCam die HD-Videos machen kann! SD-Slot waer auch was feines... da man damit die Kapazitaet kostenguenstig erweitern kann. 32GB Karte rein und toll is die sache. Die Karte darf dann natuerlich nicht aus dem iPad rausgucken o_O
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
SO. Da wir hier bei "Wünsch dir was" zu sein scheinen ;) Ich WILL ein 7'' iPad *mit dem Fuß aufstampf*

PS: Mir ist klar, dass der MBA/Netbook-Vergleich hinkt ;) Für Steve ist ja auch das iPad der Netbook-Ersatz ;)
 

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
"schon" ist gut. -.-
Laut älteren News war es bereits im Januar geplant...

Außer dem Retina Display hält mich eh nix vom Kauf des 1G ab.
Die Akkulaufzeit noch ein zu Stück verbessern würd meine Entschlossenheit natürlich steigern.
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Wenn das iPad 2 wirklich einen USB-Slot hat, dann hol ich mir eines. Ansonsten reicht das auch das "Alte"
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Als täglicher iPad User Stelle ich einen Mehrwert absolut nicht mehr infrage - viel spannender ist derWenigerwert meines Netbooks seit dem iPad.

Der Nachfolger steht fest auf der Einkaufsliste allein damit meine Freundin und ich nicht andauernd drum kämpfen. Insofern meine Wunschliste als eine Art Vermutungsarie:

- Retina Display ; wer viel auf dem iPad liest wird wissen warum - gerade "ili" ist eine Buchstabenfolge, die in einigen Schriftarten zu einem verwischten Fleck verkommt.

- mehr Leistung; im Hinblickauf die Konkurrenz und das Retina Display i.Vm. Higher Res Video & Grafik sinnvoll...

- Kamera und Microphon für FaceTime, eventuell Front Kamera für AR Anwendungen



Die anderen Dinge sind für mich eher Softwareseitige Belange bzw. Ich vermisse eine native App. / Browseroberfläche in der ich bspw. aus meinen Favoritenwebsites eine Startseite basteln kann um mit einem klick / auf einem Screenmeine Topsites zu laden. Eine Favoriten Übersicht wie auf dem Mac, die sich aktuellere on Wakeup des iPads würde bereis reichen...

Oder auch iPad als iTunes Base einrichten können und iPhones & Co. Daran Sanden...dann brauchst aber auch eine größere Version was Speicher angeht.


USB Port - hm...denke eher nicht obwohl es schon toll wäre
 

lakeside

Gloster
Registriert
30.12.09
Beiträge
60
Ich weiß nicht was zur Zeit ein USB-Slot bringen sollte??? Verstehe nix....