• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Update] iOS7 Beta 6 ist da, wann kommt der Gold Master?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das war auch unter iOS6 schon nur Sache der jeweiligen Spiele-Entwickler.
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
Schon die sechste Beta. Sieht ja alles ganz gut aus. In 10-14 Tagen die GM und dann Veröffentlichung am 10.09.2013. Der Plan könnte aufgehen.
Bin echt gespannt.

naja, ich finde statt weniger immer mehr Bugs ;) der Fehler mit den Geburtstagen in Kontakten (um 1Tag verschoben) wurde noch immer nicht behoben. Jetzt noch zusätzlich keine SMS Benachrichtigung mehr- kein Ton, kein Hinweis-nix! Habt ihr das auch??
 

Mitglied 105235

Gast
naja, ich finde statt weniger immer mehr Bugs ;) der Fehler mit den Geburtstagen in Kontakten (um 1Tag verschoben) wurde noch immer nicht behoben. Jetzt noch zusätzlich keine SMS Benachrichtigung mehr- kein Ton, kein Hinweis-nix! Habt ihr das auch??

Keiner dieser Bugs taucht bei mir auf
 

Mitglied 105235

Gast
Ich hab nun eben schnell 10 Geburtstage Kontrolliert, die ich auch auswendig weiß. Alle diese Geburtstage sind richtig, weiß aber nicht ob das vielleicht mit der iCloud zusammen hängt. Denn am Mac habe ich diese ja auch und da stimmen sie ja auch.

Edit:
Hab nun fast alle angeschaut und tatsächlich sind welche dabei die um einen Tag verschoben sind aber nur in der Kalender App.

Was ich jedoch komisch finde das es nicht alle sind sondern nur vereinzelt auftritt.

Edit 2:
Habe eben in Kalender App am iPad und iCal am MBA und Mac mini angeschaut. Da ist mir aufgefallen das die Kontakte die betroffen sind auch es nun falsch haben. Aber nur in der Kalender APP bzw. iCal. In den Kontaktdaten sind diese aber richtig. Nun habe ich mal die iCloud Verbindung von iPhone, iPad & Mac mini getrennt und auch so die Kontakte sowie die Kalender Einträge gelöscht. Nur die Verbindung von MBA war noch bestehend.

Als ich die Verbindung neu aufgebaut habe, haben die betroffenen Kontakte im Kalender immer noch 1 Tag später Geburtstag gehabt, jedoch haben sich nun auch die Daten in den Kontaktdaten überschrieben.

Darauf hin habe ich noch einmal von iPad, iPhone & Mac mini die iCloud Verbindung von Kalender und den Kontakten getrennt und die Daten auf den Geräten löschen lassen. Auf MBA habe ich nun die Kontaktdaten bearbeitet so das am MBA alles wieder richtig war.

Bsp. Nikolaus hat am 6.12.1900 Geburtstag, so steht es in den Kontaktdaten und auch nun im Kalender.

Alle Geräte habe ich wieder eine Verbindung zur iCloud herstellen lassen und nun funktioniert es wieder wunderbar. Auch neue Kontakte haben an allen Geräten im Kalender an den Tag Geburtstag der eingestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: