• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iOS 5.0.1 nun für alle Nutzer erhältlich

mattesobde

Erdapfel
Registriert
14.06.11
Beiträge
2
Also vorher hatte ich das Akku Problem nur auf meinem Iphone, jetzt ist das Problem auch bei dem Iphone meiner Freundin vorhanden sehr schön #nicht!
 

Rodriguez1905

Golden Delicious
Registriert
16.10.11
Beiträge
8
Hallo,

meine ersten Erfahrungen nach dem Update auf 5.0.1:

Standby: 4 Stunden 37 Minuten
Benutzung: 2 Stunden 48 Minuten
Restkapazität: 16 %

Die 2 Stunden 48 Minuten waren zwar bei Nutzung der Navigon-App, aber so dolle finde ich die Werte jetzt nicht.Ich werde das 4S mal in den Urzustand bringen und auf das Einspielen des Backups verzichten. Mal sehen, ob sich da etwas ändert.


Gruß Rodriguez, der es nicht hinbekommt Bilder einzufügen ;-(
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Zweieinhalb Stunden Navigon zwingt jede Akkuladung in die Knie, insofern sind die 16% Restakku absolut realistisch imho.
 

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
Also hab das Ding (4S) aufgeladen. Benutzung 56 min., Standby 1 Stunde, 4 min., Akku = 94%. (mit WLAN & ohne 3G) Ist okay! Mit 5.0 war der Akku nach 1er Stunde um 10% leichter.One more Thing: vorhin ging das iPhone bei einer Ladung von 20% aus -_- anschließend hat der Akku aber immernoch 20% angezeigt als ich es aufladen wollte.
 

Rodriguez1905

Golden Delicious
Registriert
16.10.11
Beiträge
8
Zweieinhalb Stunden Navigon zwingt jede Akkuladung in die Knie, insofern sind die 16% Restakku absolut realistisch imho.

Hallo multiplex,

stimmt, ohne Navigon sieht die Welt ganz anders aus. (ohne Wiederherstellung)

Standby: 6 Stunden 40 Minuten
Benutzung: 45 Minuten
Restkapazität: 90 %

Alles ok, damit bin ich zufrieden ;)

Rodriguez
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Hallo Gemeinde,

Ich bin ziemlich verwirrt: ich habe nun 5.01 auf meinem 4S. Gestern gegen 22:00h mit 100% Akku vom Netz genommen und weder telefoniert noch gesurft. Alle ortungsdienste sind weiterhin aus, Mail nur manuell (kein push' o.ä) und das gerät lag die ganze Zeit auf dem Schrank: heute morgen (12 h später!!!) nur hoch 60%.

Könnt ihr mir helfen? Ist das schon ein Fall von Reklamation?


Vg Alex
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Leider nicht. Mehr Infos als Activity Monitor hergibt, kannst Du nicht verfolgen.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Mein iPad1 wird durch die Multitaskingbedienung spürbar langsamer. Ich habe es nach zwei Tagen wieder abgeschaltet.