• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iOS 5.0.1 nun für alle Nutzer erhältlich

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Echt? Da bin ich zuversichtlicher und optimistischer. Warum immer so viel laden, dann kann ich hier ewig warten-.-
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Weiss einer ob der SIM Karten Bug behoben wurde ?

Ich habe O2. Hab den SIMPin aktiviert und neu gestartet. Vor dem Update hat es erst Kein Netz angezeigt. Jetzt hat es sich direkt eingebucht.

Ebenso hatte ich das Problem, dass nach Abschalten von WLAN und anschliessender Aktivierung von 3G es sich nicht ins UMTS einwählen wollte. Auch hier klappt es jetzt.
 

cstrike

Bismarckapfel
Registriert
06.06.05
Beiträge
75
Dann gib halt die mobilen Netzwerkdaten wieder ein. Das dauert doch nur ein paar Minuten. Bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt auf iPhone 3GS und iPhone 4 wurden die mobilen Netzwerkdaten nicht gelöscht.

Gruß der chaot

Mal ne dumme Frage: Wenn ich die mobilen Netzwerkdaten (EInstellungen->Netzwerk->Mobiles Datennetzwerk) zurücksetzen will, zieht er direkt automatisch wieder die "alten" Werte... Also wie soll ich das machen?
Wusste auch garnicht dass das die Lösung für das Problem mit dem 3G- Empfang ist... Scheint aber so, als würde sich das Gerät nicht ins UMTS Netz einwählen...
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Das erste iPhone 4 hat es prima überstanden... nun ist das meiner Freundin dran. Scheint alles zu laufen, keine Probleme mit dem OTA-Update.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
44,4 mb sind hier, in unter einer Minute geldan. Ich bin sehr positiv überrascht.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Habe jetzt das iPad2, zwei iPhone4 und ein iPod mit dem Update geladen, soweit funktioniert alles normal.Walter
 

mastertribun

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
28
so OTA hat prima funktioniert via W Lan beim iPhone 4 waren es knapp 41 mb und beim ipad 1 39mb.Das echt ein fortschritt dazu immer die komplette Software zu laden... :D

Hat alles nur fünf Minuten gedauert ...
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Bei mir hat alles prima geklappt. Habs aber normal übers Kabel aus dem DFU Modus installiert. Jetzt Backup und gut ists.Bin mal gespannt, wies mit der Akkulaufzeit jetzt aussieht.
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Ich versteh es nicht, der Bug beim Synchronisieren:

Warten, bis die Objekte kopiert sind, wurde immer noch nicht behoben ...


Das nervt langsam :mad:

Bevor das Problemchen nicht behoben ist (ob iTunes oder iOS), update ich nix!
Kann ich dank Jailbreak eh nicht über OTA, was ich allerdings gerne ausprobieren wollte... :/
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Dann bin ich mal gespannt. Hatte bisher mit meinem 4S keine Akkuprobleme.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
So, hier ist es nun auch drauf und wie mir scheint sind die Probleme mit dem Netz tatsächlich behoben. Jedenfalls bucht es sich nun viel schneller ins Netz ein als noch zuvor.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Sim Pin Problem und Phantomnutzung nach wie vor vorhanden. -.-
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Kann man nun wieder auswählen zwischen Edge und 3G? Hätte mir die Option gewünscht.
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
also ich hab es auch auf die altmodische Weise gemacht, mit Kabel über iTunes, alles Wunderbar diesmal und nicht mit diversen Fehlern beim Updaten verbunden wie vor 1 Monat als ich auf 5.0 geupdated habe.Jetzt lief endlich alles Runde.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Blöße gibt sich Apple nicht... das kommt irgendwann mit 5.3. als "Big Feature" :)
 

Boerf

Fuji
Registriert
23.05.11
Beiträge
38
Bzgl. SIM-PIN: dauert bei mir mit bereits getauschter Telekom-Karte immer noch eine Ewigkeit bis die Karte entsperrt wurde (also bei aktivierter PIN) - dafür scheint es aber so zu sein, dass das iPhone danach keine Netz-Probleme mehr zu haben scheint, also z.B. beim Wechsel von 3G auf Edge oder von WiFi auf 3G usw. - werde das morgen mal beobachten. Zum Akku kann ich derzeit auch noch nix sagen - iCloud Push-Mail geht nun aber wieder auf meinem 4S und meinem iPad 2 (musste mal deaktiveren, das Gerät neu starten und wieder aktivieren, dann gings).
 

tucx

Golden Delicious
Registriert
24.10.11
Beiträge
6
Wenn ich per wlan das update herunterlade und installiere, sind doch auch allem daten vom iphone gelöscht oder?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Also, ich für meinen Teil kann sagen: am SIM-Problem (iPhone 4S) hat sich mal original garnix gebessert! Bin daher ziemlich enttäuscht! :mad:
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
4 Stunden geschlafen und 30% Akkukapazität verloren. Yay