• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iOS 5.0.1 nun für alle Nutzer erhältlich

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Hat jemand schon getestet, ob das SIM Karten Problem behoben wurde?
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Hat am iPhone 4S und am iPhone 4 super geklappt OTA :)
Am 3GS jedoch nicht. Vermutlich wegen des Jailbreaks ;)
 

cstrike

Bismarckapfel
Registriert
06.06.05
Beiträge
75
Hat jemand schon getestet, ob das SIM Karten Problem behoben wurde?
Also das Update hat super übers WLan geklappt, aber jetzt ist nicht nur mein 3G weg, sondern ich bekomme ohne WLand garkein Internet mehr... Schöner Scheiss...!!
 

dmb

Granny Smith
Registriert
30.04.10
Beiträge
12
Habs nun auch auf dem iPhone per OTA installiert. Kommt mir vor, als ob das system nun langsamer geworden ist. Ist das etwa nur mein Eindruck?
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
Habs nun auch auf dem iPhone per OTA installiert. Kommt mir vor, als ob das system nun langsamer geworden ist. Ist das etwa nur mein Eindruck?

Kann ich so weder beim iPhone 4 noch beim iPad bestätigen. Läuft alles flüssig
 

Schmiddy-KS

Idared
Registriert
20.01.09
Beiträge
26
Ich versteh es nicht, der Bug beim Synchronisieren:

Warten, bis die Objekte kopiert sind, wurde immer noch nicht behoben ...


Das nervt langsam :mad:
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ich bekomme am iPhone unter numbers immer noch nicht die Tabelle aus der iCloud angezeigt. :-c
 

brasax

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.05.10
Beiträge
178
Mit 5.0 hatte ich keine Probleme mit dem Netz. Mit der 5.0.1 muss ich mind. einmal täglich einen Softreset machen, weil ich trotz Netz und WLAN nicht mehr Surfen kann.. Zudem sucht das 4s fast 5 Minuten nach dem Netz wenn ich es verloren habe (Keller etc.)
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Kann jemand mit SIM Problem mal Testen, ob man den PIN wieder aktivieren kann? Ich habe leider kein Gerät um den PIN wieder zu Deaktivieren, falls es nicht gefixt wurde...
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Also das Update hat super übers WLan geklappt, aber jetzt ist nicht nur mein 3G weg, sondern ich bekomme ohne WLand garkein Internet mehr... Schöner Scheiss...!!
Dann gib halt die mobilen Netzwerkdaten wieder ein. Das dauert doch nur ein paar Minuten. Bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt auf iPhone 3GS und iPhone 4 wurden die mobilen Netzwerkdaten nicht gelöscht.

Gruß der chaot
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... das erste Update nimmer über iTunes geladen und installiert :-D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Habe auch gerade erfolgreich aktualisiert. Und funktioniert alles problemlos. Die Delta-Updates direkt auf das Phone sind schon ein Segen:)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Habe auch gerade erfolgreich aktualisiert. Und funktioniert alles problemlos. Die Delta-Updates direkt auf das Phone sind schon ein Segen:)

Ja. 3GS und ipad2 innerhalb weniger Minuten auf 5.01 OTA.

Mal auf Berichte gespannt, ob Deltaupdates eher anfällig sind.

Bei OSX ab 10.4. mache ich nur Comboupdates.

Mal sehen, ob sich mit iOS ähnliche Diskussionen entwickeln.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Die iPad 2 - Smart Cover Sicherheitslücke ist gestopft!