• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iOS 5.0.1 nun für alle Nutzer erhältlich

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Seit ungefähr einem Monat ist iOS 5 jetzt draußen, heute gibt es das erste Update für das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte. Man hat sich vieler Dinge angenommen, die einigen Usern sehr wichtig waren. Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten, sollen nun behoben sein, genauso wie Probleme mit Dokumenten in der Cloud. Außerdem kommen Nutzer des ersten iPads in den Genuss von Multi-Touch-Gesten. Das Update kann sowohl über iTunes als auch direkt auf dem iDevice selbst (Einstellungen/Allgemein/Softwareaktualisierung) geladen werden. Unbekannt ist, ob Apple die Sicherheitslücke, die es ermöglichte, ein Passwort mit dem SmartCover zu umgehen, ebenfalls geschlossen hat. Sobald sich das Update auf den ersten Geräten befindet, wissen wir mehr.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE:
Auch die Sicherheitslücke ist geschlossen. Hallelujah.
SoftwareUpdate.png

(Danke Sven!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Also ich bekomme es OTA angezeigt mittlerweile auf dem iP 4.Ich werde aber erst mal auf 5.0 bleiben, weil bei mir alles soweit ok ist und scheinbar die Lücke für einen untethered JB damit geschlossen wird.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hat einwandfrei OTA funktioniert... Sehr angenehm das :-D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Auf dem iPhone 55 MB und in iTunes läd er 813 MB? Erklärung?!?
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Bei mir wird leider noch nix OTA angezeigt. iPhone ist im WLAN aber muss es auch am Stromnetz hängen?
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
also OTA sagt er noch mit 5.0 wäre man Aktuell und es gäbe nichts neueres.:eek:
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Ich installiere ist altmodisch mit Hilfe des Kabels. ;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
OTA funktioniert super ! Fährt gerade wieder hoch und das Update ist nur 50mb groß =)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
yeah OTA funzt bestens :-D Btw bei meinem iPod warens nur 40,1 mb
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
geht recht einfach OTA ... man sollte einfach mal WLan anmachen dann sagt er auch es gibt ein Update.. :innocent:
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Naja meine sind auch mit iOS 5.0 auf dem neuesten stand. Na wenn's so sein soll, warte ich halt.
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
OTA hat sowohl beim iPhone 4 wie auch beim iPad 1 einwandfrei funktioniert. :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Bei mir ging's daneben, muss jetzt erst mal sehen, wie ich das Defekte Update wieder herunter bekomme.