Domiphone

Golden Delicious
Registriert
16.07.18
Beiträge
6
Hallo liebe Apfeltalk Community a:t,
Ich hab ein Iphone 6 und ios 11.0 und will auf ios 11.4.1 updaten.
Mein problem ist, dass mein W-Lan nicht funktioniert, da am Logicboard der Connector abgebrochen ist.
Und wenn ich das Iphone über ITunes (an Windows) updaten will, sagt er immer, dass ios 11.0 die neuste Version ist.

Frage 1: Kann ich mit einem Lightning auf Ethernet Adapter das Update über mein Iphone Installieren?
Frage 2: Kann ich ITunes die Datei für das Update geben oder irgendwie anders das Update bekommen?

Vielen Dank im Voraus ;),
Domi
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Frage 2: Kann ich ITunes die Datei für das Update geben oder irgendwie anders das Update bekommen?
Ja. HIER findest du den Download-Link zur passenden iOS-Version. Und in iTunes klickst du mit gedrückter Shift-Taste auf "Update", siehe HIER. Dann kannst du die zuvor geladne Firmware auswählen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Es könnte eventuell nötig sein, Dein iTunes noch auf den aktuellsten Stand zu bringen.