1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Intego Personal Backup X4: Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von RoG5, 29.09.07.

  1. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo zusammen!

    Ich nütze seit gut einem Jahr diese Software von Intego und war bislang absolut zufrieden. Ich habe mir eigene Skrips gespeichert, die mir den Alltag bedeutend erleichtern und das war auch das Ziel der Software - nebst regelmässigem inkrementellem Spiegeln meiner Macs (was andere Produkte sicher ebenso gut können...).
    Nach dem Update heute geht kein Skript mehr, andere Macs werden nicht mehr erkannt und ich kriege Fehlermeldungen. Mittlerweile habe ich Intego gemailt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Meine Frage: gibts noch andere, die diese Erfahrungen machen oder muss ich wohl oder übel die Software neu installieren und dadurch die Skrips opfern bzw. nachher wieder mühselig herstellen, was mich ziemlich ank...en würde?

    Besten Dank für eure Rückmeldungen und Gruss RoG5
     

Diese Seite empfehlen