• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update Intego Personal Backup X4: Probleme

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Hallo zusammen!

Ich nütze seit gut einem Jahr diese Software von Intego und war bislang absolut zufrieden. Ich habe mir eigene Skrips gespeichert, die mir den Alltag bedeutend erleichtern und das war auch das Ziel der Software - nebst regelmässigem inkrementellem Spiegeln meiner Macs (was andere Produkte sicher ebenso gut können...).
Nach dem Update heute geht kein Skript mehr, andere Macs werden nicht mehr erkannt und ich kriege Fehlermeldungen. Mittlerweile habe ich Intego gemailt, aber noch keine Antwort erhalten.
Meine Frage: gibts noch andere, die diese Erfahrungen machen oder muss ich wohl oder übel die Software neu installieren und dadurch die Skrips opfern bzw. nachher wieder mühselig herstellen, was mich ziemlich ank...en würde?

Besten Dank für eure Rückmeldungen und Gruss RoG5