• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iNinja: Steve Jobs mit Wurfsternen erwischt

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Steve hat einfach zu viel Fruit Ninja auf seinem iPad gespielt....
:p:-D
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Und ich dachte immer man dürfte in seinen Privatjet packen, was man will. Wenn ich hier vom Sportflugplatz aus fliege kontrolliert doch auch niemand mein Gepäck, da kann ich, wenn ich will, bewaffnet bis zum Hals in nen Flieger gehn.
 

hazen

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
125
Ich zitiere:



<<Apple, based in Cupertino, California, disputed the magazine’s account.
“Steve did visit Japan this summer for a vacation in Kyoto, but the incidents described at the airport are pure fiction,” said Steve Dowling, a spokesman for the company. “Steve had a great time and hopes to visit Japan again soon.">>



Scheint wohl eher aufgebauscht oder ziemlicher Quatsch insgesamt zu sein.
 

Matse

Boskoop
Registriert
18.07.08
Beiträge
39
Die waren für den 4G-Antennendesigner gedacht! ;)
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Welches Land wir ab jetzt neue apple Produkte als letztes bekommen?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Erstens hat Bloomberg (mal wieder [*]) Mist gebaut. Danke an hazen für den Hinweis, es wäre sehr schön, wenn das auch im Artikel nachträglich hinzugefügt wird.

Zweitens ist Steve kein Ninja, sondern ein Pirat. ;)

[*] Lest euch auf jeden Fall auch die Kommentare dazu durch, die sind großartig! Mein persönlicher Favorit ist ja
I'm so in love with the fact the one day, Americans will open their newspapers to the obit page and realise that half the gadgets they own were created by an illegitimate half-Syrian vegetarian Buddhist. (Can he also be gay? That would be awesome.)
:)
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
Ha, ist ja witzig. :-D Aber Steve lebt doch in einem Land wo man Shuriken legal käuflich erwerben und einführen kann. Hätte er sich den mal blos selber mit der Post geschickt...
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...das waren keine Wurfsterne.. Es handelt sich um einen Prototyp für eine neue iPhone 4 Hülle. Die Spitzen bohren sich in die Hand, wenn man das Gerät falsch oder zu fest hält.....angedachter Verkaufsname: iPeekaSilly :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich habe es in einem ähnlichen Thread bereits geschrieben: … auch anderswo auf dieser Welt wird ähnlich rigoros verfahren wie man bei Apple verfährt.
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Wenn Jemand ein land nicht mehr besuchen würde, weil es am Flughafen bei der Abreise probleme mit Waffen in seinem Handgepäck gegeben hat, dann wird er wohl leider kein Land dieser Welt mehr besuchen dürfen...
Aber es würde sehr zur Apple-Arroganz passen ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kleiner Rechtschreibfehler:

UPDATE: Diese Geschichte wahr wohl leider zu amüsant,[...]
 

desmo-corse

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
Sicherheitskontrollen bei einem Privatflieger wären mir neu! Ist das nicht einer der schlagenden Argumente für einen eigenen Flieger;)
 

sirdir

Granny Smith
Registriert
20.09.05
Beiträge
13
Ich finde es irgendwie lächerlich dem Besitzer eines Flugzeugs seine Shuriken abzunehmen… Völliger Blödsinn… Der wollte die sicher als ein cooles Andenken mitnehmen… Ist doch echt quatsch… Im Privatflugzeug…
Ich kann verstehen dass er sich aufregt…

Du, das passiert z.B. auch Piloten täglich. Die dürfen keine Nagelschere im Handgepäck haben, sonst könnten sie sich ja selbst entführen. Da eine gewisse Quote von besonders genau kontrollierten Passagieren Vorgeschrieben ist und das den Passagieren nicht so gerne zugemutet wird, filzt man oft Piloten besonders genau. Ist ein krankes Geschäft, die Fliegerei. Mit vielerlei Scheinsicherheit.
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Naja erstens glaube ich der PR Abteilung nicht und zweitens: Wayne, Japan wird deshalb nicht untergehen ^^
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
AT - das neue BLÖD-Online. Sagt mal, abgesehen von der Wahrscheinlichkeit einer solchen Story, wie wär's mal mit einem kleinen bißchen Recherche anstatt einfach irgendeinen Stuß abzuschreiben? Etwas Seriösität könnte AT als eine der größten Apple-Communities nicht schaden, nur leider bemüht Ihr euch mit solchen Artikeln um ein ziemliches boulevardeskes Image. Und wenn die Nachrichtenlage halt kein Material hergibt, um regelmässig einen neuen Artikel zu schreiben, dann lasst es halt bleiben.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
OMG steve jobs wurde mit wurfsternen erwischt? jetzt brauchen wir auch alle welche. aber keine angst! nächsten frühling stellt apple bestimmt die iWurfsterne vor