• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update InDeisgn 2.0 (nicht auf mich lizensiert) auf CS3

logos

Gast
Hallo in die Runde,

nachdem ich mich mal durchgesucht habe, ob sich die Frage nicht so beantwortet und ich nichts finden konnte ....

Ich habe vor einiger Zeit eine InDesign 2.0 Version von einem Bekannten gekauft (nich viel) samt Lizenznummer und es läuft auf meinem alten Powerbook supi. Jetzt kommt ein neuer Mac und somit aktuelle Software. Da das Budget mehr als knapp ist, war meine Hoffnung ich könnte updaten auf CS2 oder CS3. Aber ich bin unsicher, weil die Linzenznummer des 2.0. nicht auf meinem Namen registriert ist, offiziell. Geht ein Update trotzdem oder nicht? Oder anders?

Gleich die zweite hintendran: Ich hörte das InDesign CS3 auf Leo nicht so gut läuft. Wie sind Eure Erfahrungen? Davon hängt meine Kaufentscheidung ab bezüglich Leo oder Tiger oder ....

Freue mich über jeglichen Hinweis, link in anderes Forum usw.

Danke ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Für Frage 1 würde ich direkt Adobe kontaktieren.
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Sollte möglich sein, weil man Software ja weiterverkaufen darf. Kannst natürlich bei Adobe fragen, ansonsten kauft sie halt Dein Bekannter für Dich. Aber ich sehe da keine Probleme.
Ob es auf Deinem Rechner läuft kannst Du mit einer Testversion testen. Einmal bei Adobe einen Account angelegt kannst Du Dir da Testversionen runter laden.
 

logos

Gast
Danke Euch Beiden,

das mit adobe versuche ich gerade.

:)