• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] In eigener Sache: Apfeltalk jetzt bei JustMac

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die Welt rund um Apple bewegt sich in einem rasenden Tempo. Um alle News im Blick zu haben bedarf es entweder einem steten Besuch bei Apfeltalk, oder einem großen Anteil eigener Rechercheleistung. Apfeltalk ist deshalb froh, zusammen mit den größten Macportalen weltweit, nun auf einer News-Sammelpage gelandet zu sein.[/preview]

Ab sofort findet ihr Apfeltalk auch auf JustMac. Dieses Projekt ermöglicht es euch, eure Lieblingspages anzuklicken und fortan eine Liste mit den aktuellsten Meldungen der jeweiligen Seiten zu haben. Eine besondere Funktion bei JustMac ist der so genannte 'News Alert'. Dort könnt ihr einen Begriff eingeben, zudem man anschließend bei einer entsprechenden Nennung in den News sofort eine E-Mail bekommt.

Ihr könnt Apfeltalk bekannter machen! Wie? Klickt bei eurem individuellen JustMac-Portal einfach den Eintrag von Apfeltalk an, und auch Gäste ohne personalisierte JustMac-Startseite können uns bald sehen.

Natürlich findet ihr uns auch beim Apfelticker, einer ähnlichen Sammelpage mit vielen deutschen Macseiten.
 

Anhänge

  • rss.jpg
    rss.jpg
    22 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Richtig, das mir dort keinerlei Eintraege von Apfeltalk angezeigt werden?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
fresh kannte die seite nich, sieht aber gut aus :)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Also so etwas wie http://apfelticker.de/ ?

Apfelticker hat eine große Auswahl an deutschen Sites. Finde ich auch optisch hübscher ;) Und dort seit Ihr ja auch vertreten.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Respekt...
was für ein Werdegang von AT!
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Die Seiten, die von Anfang an angekreuzt sind, bezahlen bestimmt dafür :D
Weil wer wählt bitte Chip aus wenns um Apple geht *kopfschüttel*....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich schaue täglich bei Justmac und hole mir dort alle Apple-News...gut dass AT jetzt dort auch vertreten ist.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Nicht schlecht! Das werd ich gleich mal testen ;)
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
hoffentlich passierts euch nicht, dass ihr aus Versehen mal eure eigenen News kopiert... ;)