• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update: iLife 9.0.4, RAW-Kompatibilität 3.0 und Aperture SlideShow

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zu später Stunde veröffentlicht Apple noch ein paar Updates für Grafikprogramme und Dienste: Das iLife-Support 9.0.4-Update enthält Systemsoftware-Ressourcen, auf die iLife und andere Programme zugreifen. Es verbessert die Stabilität der Medienübersicht und von iPhoto-Diashows. Zwischen Aperture 3 und der der Medienübersicht wird Kompatibilität hergestellt. Das RAW-Kompatibilitätsupdate erweitert die RAW-Dateikompatibilität für Aperture 3 und iPhoto ’09 für folgende Kameras und Formate: [PRBREAK][/PRBREAK]Canon PowerShot S90, Canon sRAW, Canon mRAW, Leica D-LUX 4, Panasonic Lumix DMC-G1, Panasonic Lumix DMC-GH1 und Panasonic Lumix DMC-LX3 und das Aperture SlideShow-Update ein Problem bei der Wiedergabe von Videoclips in Aperture 3 Diashows unter Snow Leopard.

Anhang anzeigen 59208
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
Waaah! Ich sehe nur die ersten 3 Kommentare :innocent:

bzw danke für die News, wird geladen!
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
und wieder dieses gigantische Softwareaktualisierungs Logo :D
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
So. Alle um mich drumherum wissen jetzt auch, dass sie iLife aktualiseren müssen. :p Das große Bild hat schon was.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Ich sehe nur die ersten 7 Kommentare, und... ich finde das große Update-Logo geil! :)