• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gerüchtesammelbecken: Apple kauft Twitter, Bild vom Netbook

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Auch wenn das bestimmt kein schlechter Zug von Apple wäre (Twitter zu erwerben) passt es nicht so richtig in die bisherige Firmenpolitik. Ich würde es nicht wirklich begrüßen, Apple hat meiner Meinung nach Webservices noch nicht so wirklich begriffen (siehe MobileMe) und eine Bindung an andere Appleprodukte wäre auch nicht wünschenswert (und irgendwie muß Twitter über die Jahre eine cash-cow werden, sonst lohnt sich die Investition ja wohl kaum). Wer weiß, vielleicht will Steve Jobs ja auch nur den Benutzernamen @sjobs haben :p!

Abgesehen davon halte ich es für sehr unwarscheinlich aber die WWDC wird Aufschluß bringen!

LG,
Max
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Im gegenteil. Twitter wird immer relevanter. Ich denke da nicht nur an Social Networks sondern an Nachrichtenübertragung. Da steckt enorm viel Potenzial hinter!

Bei sowas kann ich nur noch kotzen!

Die "Relevanz" beim letzten Amoklauf habe ich auf N24 gesehen, auf Twitter-"Nachrichten" zu setzen, ist wie Lotto-Spielen, da trifft Dich wohl eher der Blitz. o_O
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Bei sowas kann ich nur noch kotzen!

Die "Relevanz" beim letzten Amoklauf habe ich auf N24 gesehen, auf Twitter-"Nachrichten" zu setzen, ist wie Lotto-Spielen, da trifft Dich wohl eher der Blitz. o_O

Man muss sich schon entscheiden: zensiert oder Mist :D! Digg oder CNN :p! Trotzdem hat Twitter enorm viel Potential (ob jetzt als Nachrichtenaustausch oder SMS-replacement bleibt dahingestellt)!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Da haben die Kollegen von 9to5Mac ja einen hübschen Aufkleber auf das Book (was es auch immer ist) geklebt;)
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Ist das nicht ein iBook und was ist das für ein Apple Logo das ist er 100%ig nicht,
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
holz_apple_netbook1.jpg


Quelle

und das DVD-Laufwerk hat er auch gleich 1/4 verkleinert? Sehr kreativ...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Vielleicht ist es ja das Revival der Mini-CD?

images
 

DirkStr

Idared
Registriert
20.02.09
Beiträge
29
naja also dieses netbook Foto wirkt wie billiges Plastikspielzeug. Ist also garnicht mit dem gewohnt Design von Apple ausgestattet. Keine Kurven aber Kanten.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aber wer weiß, was die Kalifornier hinter unser aller Rücken planen.

Wer weiss...

Vielleicht ist es aber auch wieder so, dass jeder etwas "Großes" / "Tolles" erwartet, sich jedoch lediglich Kleinigkeiten (MacBook) verändern werden.

Ich sehe dem Ganzen also sehr nüchtern entgegen.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Kann mir nicht vorstellen, dass Apple Interesse an Twitter hat...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Fake, haha...war klar!:-D
Sogar ein schlechter...
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
:-D netter versuch
aber momentan halte ich "netbook ankündigungen" eher für zeitverschwendung:innocent:

apple hat doch momentan keine net/mininotebook veröffentlichung geplant ... wenn mich nicht alles täuscht


GORßES LOB:
sehr - seeehr - detailreiche bleistiftzeichnungen! :oops:
respect! =)


naja und twitter wär fürs apfelphone sicher nützlich (in welcher weiße auch immer :) )
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Apple macht in Holz

Deswegen auch 1) Sammelbecken und 2) ausdrücklicher Hinweis auf die nicht-vorhandene Glaubwürdigkeit.

Na ja, man muss nicht jedes Gerücht verbreiten. Gibt nur Meckereien.
Trotzdem: Da hat sich der Künstler viel Mühe gegeben mit dem Holzbook. Wäre doch mal was: Nachwachsende Rohstoffe. Da fühlt sich die Wärme viel angenehmer an.
Und wenn es nichts taugt, kann es immer noch verfeuert werden :-D