• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gerücht: Google umwirbt WhatsApp mit einer Milliarde US-Dollar

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Bzw. es direkt mit seinem Google+-Konto verbinden. Jetzt muessten das nur noch paar Leute benutzen, dass es sich rentieren wuerde ;)

(Man kann Daumen mit der iOS-Version setzen, aber nicht entfernen ^^)

Ach... Google+...Wäre natürlich ein genialer Schachzug. Daran hab ich gar nicht gedacht.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Die Moeglichkeiten die sich dadurch fuer Leute ermoeglichen wuerden, die Sprachtandems und Co. durchfuehren waere schon sehr interessant. Du hast durch deine Circles ja die verschiedenen Leute und koenntest durch die App mit ihnen in Echtzeit, wie per SMS, kommunizieren.

@matak

ab 9,99€/Monat fuer SMS ist hinterhergeschmissen?

@Topic

Das scheint ja jetzt erstmal nur eine idee gewesen zu sein. Doch selbst die Reaktionen sollten gut Aufschluss darüber geben, ob ein eigenes Messenger nicht doch eine ganz interessante Idee sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Gott sei Dank, das wäre einfach ein Untergang + Userverlust gewesen
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
So denke ich:
Google will WhatsApp kaufen, damit es Facebook nicht tut, ich meine mal gelesen zu haben, dass Facebook auch an Whatsapp interessiert ist, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Whatsapp dann den Bach runter gehn lassen, dass die ganzen User auf den Facebook Messenger umsteigen, mit dem man bald ja sogar telefonieren kann,... Google möchte, falls die Gerüchte hier stimmen, dies meiner Ansicht nach verhindern, dass es noch einen Wettbewerb unter Messengern gibt.
;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also seit gestern steht unter dem Artikel übrigens noch der Hinweis, dass der Verkauf an Google vom Tisch ist.