1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update gemacht und ein paar Fehler bekommen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Meinzel, 17.09.08.

  1. Meinzel

    Meinzel Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    33
    Hallo Freunde des Apfels

    Ich habe vor ein paar Tagen das Sicherheits Update installiert

    Habe Mac os 10.4.11 ppc

    Ich habe das Update über die automatische Installion (Apfel/Software Aktualisierung) gestartet wärend des Updates ging dann gar nix mehr das Bild wurde Schwarz weiße Schrift leuchtete auf SYSTEM FAILURE und irgend eine Nummer dahinter

    Habe anschliessend lange den Power Knopf gedrückt nach langen warten (geht sonst schneller) war Mac os neu gestartet

    Ich habe mir dann das Update als .dmg von der Apple Seite geladen und die SH1 Prüfsumme vergleichen sie war nicht identisch mit der auf der Apple Seite habe das Update noch mal geladen und die Prüfsumme war wieder falsch

    Seit dem das mit dem Update war kann ich keine Netzwerkeinstellungen mehr ändern jedes mal geht eine Dialogbox auf in der steht "Die Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert" diese Dialogbox kann man nicht weg klicken sie kommt immer

    Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich das wieder weg bekomme
     

Diese Seite empfehlen