• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update gemacht und ein paar Fehler bekommen

Meinzel

Alkmene
Registriert
19.03.06
Beiträge
33
Hallo Freunde des Apfels

Ich habe vor ein paar Tagen das Sicherheits Update installiert

Habe Mac os 10.4.11 ppc

Ich habe das Update über die automatische Installion (Apfel/Software Aktualisierung) gestartet wärend des Updates ging dann gar nix mehr das Bild wurde Schwarz weiße Schrift leuchtete auf SYSTEM FAILURE und irgend eine Nummer dahinter

Habe anschliessend lange den Power Knopf gedrückt nach langen warten (geht sonst schneller) war Mac os neu gestartet

Ich habe mir dann das Update als .dmg von der Apple Seite geladen und die SH1 Prüfsumme vergleichen sie war nicht identisch mit der auf der Apple Seite habe das Update noch mal geladen und die Prüfsumme war wieder falsch

Seit dem das mit dem Update war kann ich keine Netzwerkeinstellungen mehr ändern jedes mal geht eine Dialogbox auf in der steht "Die Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert" diese Dialogbox kann man nicht weg klicken sie kommt immer

Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich das wieder weg bekomme