• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Update funktioniert nicht..

Viski23

Erdapfel
Habe ein iphone 5 (6.0.1) möchte ein update machen auf 6.1.2 funktioniert aber irgendwie nicht..

Was kann ich tun..??

Vielen dank im voraus

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Was kann ich tun..??
Allen voran könntest du uns mal verraten:
Was funktioniert genau nicht? Welche Fehlermeldung?
Was für ein Betriebssystem verwendest du, welche Version von iTunes ist installiert?

Die Glaskugel funktioniert leider gerade nicht...

Viski23

Erdapfel
Hahah..

Also windows 7 aufm laptop ..itunes gestern aktualisiert sprich ist die neuste version drauf ..als fehlermeldung hab ich fehler 306...wenn ich micht recht erinnere..

Viski23

Erdapfel
Aber auch wenn ich über wlan ein update starten will kommt ne fehlermeldung...da steht unbekannter fehler aufgetreten..

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Naja... So "Hahah" ist das nicht. Oder rufst du auch bei deinem Automechaniker an und fragst "Mein Auto fährt nicht... was ist kaputt?" ;)

Fehlermeldung 306 gibt es glaube ich nicht. Versuch halt nochmal das Update und schreib uns genau, welche Meldung dir iTunes ausgibt.