• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update funktioniert nicht.

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Hallo,
habe das Problem, dass wenn ich zB. iPhoto starte, ich eine Meldung bekomme, ich kann ein Update durchfuehren.
Wenn ich es jedoch durchfuehren will, sagt mir das Systemupdateprogramm es sind keine Updates vorhanden.
Wie gehe ich weiter vor?
 

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Villeicht einfach mal über die Softwareaktualisierung probieren.
Lg Kevin
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Villeicht einfach mal über die Softwareaktualisierung probieren.
Lg Kevin
Das ist ja genau dasselbe.;)

@TE: Öffne mal das Terminal und gib folgenden Befehl ein (Copy&Paste):
Code:
mv ~/Library/Caches/com.apple.SoftwareUpdate ~/Desktop/com.apple.SoftwareUpdate
Jetzt den Ordner auf dem Schreibtisch nicht löschen, sondern stattdessen erneut die Software-Aktualisierung öffnen und auf Updates überprüfen.
Welche iPhoto-Version hast du denn? Eventuell besitzt du schon die neuste (ich habe kein iPhoto '09, kann deshalb keine Auskunft geben).
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Kann es sein, dass du iPhoto nicht mehr im "Programme"-ordner liegen hast?
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
iPhoto ist noch im Programme Ordner und das mit dem Terminal hat auch nicht weitergeholfen.