1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HamZtaR, 05.07.09.

  1. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Hallo,
    habe das Problem, dass wenn ich zB. iPhoto starte, ich eine Meldung bekomme, ich kann ein Update durchfuehren.
    Wenn ich es jedoch durchfuehren will, sagt mir das Systemupdateprogramm es sind keine Updates vorhanden.
    Wie gehe ich weiter vor?
     
  2. Kevin xD

    Kevin xD Jonathan

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    82
    Villeicht einfach mal über die Softwareaktualisierung probieren.
    Lg Kevin
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das ist ja genau dasselbe.;)

    @TE: Öffne mal das Terminal und gib folgenden Befehl ein (Copy&Paste):
    Code:
    mv ~/Library/Caches/com.apple.SoftwareUpdate ~/Desktop/com.apple.SoftwareUpdate
    Jetzt den Ordner auf dem Schreibtisch nicht löschen, sondern stattdessen erneut die Software-Aktualisierung öffnen und auf Updates überprüfen.
    Welche iPhoto-Version hast du denn? Eventuell besitzt du schon die neuste (ich habe kein iPhoto '09, kann deshalb keine Auskunft geben).
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Kann es sein, dass du iPhoto nicht mehr im "Programme"-ordner liegen hast?
     
  5. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    iPhoto ist noch im Programme Ordner und das mit dem Terminal hat auch nicht weitergeholfen.
     

Diese Seite empfehlen