1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Xtra Web & Walk Option GIO225

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von magickalpe, 06.02.09.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe gestern meinen UMTS Stick bekommen. Anscheinend habe ich dort noch die alte Firmware drauf 2.4.xx . Ich kann leider nicht die aktuelle Firmware von Option aufspielen. Da heißt es, dass es ein gebrandeter Stick sei und ich mich an meinen Anbieter wenden muss. Von T-mobile-Seite bekomme ich aber für die Xtra Sticks keine Updates.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich meinen Stick dennoch aktualisieren kann? Kann ich ihn ggf. "entbranden" (Originalfirmware von Option) um ihn dann direkt mit der aktuellen Option-Firmware zu aktualisieren?
     
  2. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Hast du eine Lösung gefunden? ich hänge mit dem selben Problem in den Seilen.
     

Diese Seite empfehlen