Update für unlocked iPhone

  • Ersteller Oli1985
  • Erstellt am

Oli1985

Gast
Hallo User,

ich habe heute mein unlocked iPhone bekommen. Ich nutze es mit meiner o2 Karte.
In der Packung lag ein Zettel mit der Mitteilung, dass ich auf keinen Fall ein Update für das iPhone (ich habe Version 1.1.1) weder ein Update für iTunes (7.4 oder höher) vornehmen darf.
Kann mir jemand sagen was für ein Programm ich brauch, wenn ich mir doch ein Update installieren möchte? Ist dies überhaupt möglich?
Ich habe die iTunes Version 7.5, kann mich mein iPhone damit benutzen? Ich bin etwas vorsichtig, weil ich nicht will, dass das iPhone gesperrt wird.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Kannst ohne Probleme auf 1.1.4 wiederherstellen und danach siehe Hackers Guide
 

Oli1985

Gast
Danke für die Antwort.
Genau das war nämlich der springende Punkt, dass ich nicht so ganz aus dem Hackersguide schlau geworden bin bzgl. "wiederherstellen". Ich bin davon ausgegangen, dass die Version 1.1.4 noch garnicht auf dem iPhone gewesen ist.

Also werde ich mir die Version 1.1.4 besorgen, installieren und dann den Anweisungen des Hackerguides Folge leisten. Habe ich das so richtig verstanden?

Ich war gestern schon in einem anderen Forum in dem ich um Hilfe gebeten hatte.
Aber außer Sprüchen wie "das ist illegal" und "wie kannst du nur..." habe ich nicht viel zu hören bekommen.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Danke für die Antwort.
Genau das war nämlich der springende Punkt, dass ich nicht so ganz aus dem Hackersguide schlau geworden bin bzgl. "wiederherstellen". Ich bin davon ausgegangen, dass die Version 1.1.4 noch garnicht auf dem iPhone gewesen ist.

Also werde ich mir die Version 1.1.4 besorgen, installieren und dann den Anweisungen des Hackerguides Folge leisten. Habe ich das so richtig verstanden?

Ich war gestern schon in einem anderen Forum in dem ich um Hilfe gebeten hatte.
Aber außer Sprüchen wie "das ist illegal" und "wie kannst du nur..." habe ich nicht viel zu hören bekommen.

Richtig! Die 1.1.4 gibt es zum Download bei Apple!
 

Oli1985

Gast
Hallo ich bins nochmal.

Ich habe mir die 1.1.4 besorgt, kann allerdings nur über iTunes die 2.0 installieren.
Wie bekomme ich denn die 1.1.4 drauf??

Danke im Vorraus.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
145
Hi

über Itunes 7.5 die Schift taste drücken beim auf wiederherstellen klicken ,dann kannst Du auswählen was Du drauf tun möchtest !

gruß
martin
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Hallo beieinem Mac gibt es ne Tasten kompination, ich glaube alt oder ctrl und dann auf update suchen klicken, dann öffnet sich ein fenster wo du die datei auswählen kannst.
 

Oli1985

Gast
Vielen Dank!!

Da ich keinen Mac habe werde ich es mit der 7.5er versuchen.

Danke an euch beide für die schnellen Antworten.