1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für unlocked iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Oli1985, 10.07.08.

  1. Oli1985

    Oli1985 Gast

    Hallo User,

    ich habe heute mein unlocked iPhone bekommen. Ich nutze es mit meiner o2 Karte.
    In der Packung lag ein Zettel mit der Mitteilung, dass ich auf keinen Fall ein Update für das iPhone (ich habe Version 1.1.1) weder ein Update für iTunes (7.4 oder höher) vornehmen darf.
    Kann mir jemand sagen was für ein Programm ich brauch, wenn ich mir doch ein Update installieren möchte? Ist dies überhaupt möglich?
    Ich habe die iTunes Version 7.5, kann mich mein iPhone damit benutzen? Ich bin etwas vorsichtig, weil ich nicht will, dass das iPhone gesperrt wird.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke.
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Kannst ohne Probleme auf 1.1.4 wiederherstellen und danach siehe Hackers Guide
     
  3. Oli1985

    Oli1985 Gast

    Danke für die Antwort.
    Genau das war nämlich der springende Punkt, dass ich nicht so ganz aus dem Hackersguide schlau geworden bin bzgl. "wiederherstellen". Ich bin davon ausgegangen, dass die Version 1.1.4 noch garnicht auf dem iPhone gewesen ist.

    Also werde ich mir die Version 1.1.4 besorgen, installieren und dann den Anweisungen des Hackerguides Folge leisten. Habe ich das so richtig verstanden?

    Ich war gestern schon in einem anderen Forum in dem ich um Hilfe gebeten hatte.
    Aber außer Sprüchen wie "das ist illegal" und "wie kannst du nur..." habe ich nicht viel zu hören bekommen.
     
  4. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Richtig! Die 1.1.4 gibt es zum Download bei Apple!
     
  5. Oli1985

    Oli1985 Gast

    Hallo ich bins nochmal.

    Ich habe mir die 1.1.4 besorgt, kann allerdings nur über iTunes die 2.0 installieren.
    Wie bekomme ich denn die 1.1.4 drauf??

    Danke im Vorraus.
     
  6. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    über Itunes 7.5 die Schift taste drücken beim auf wiederherstellen klicken ,dann kannst Du auswählen was Du drauf tun möchtest !

    gruß
    martin
     
  7. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    Hallo beieinem Mac gibt es ne Tasten kompination, ich glaube alt oder ctrl und dann auf update suchen klicken, dann öffnet sich ein fenster wo du die datei auswählen kannst.
     
  8. Oli1985

    Oli1985 Gast

    Vielen Dank!!

    Da ich keinen Mac habe werde ich es mit der 7.5er versuchen.

    Danke an euch beide für die schnellen Antworten.
     

Diese Seite empfehlen