1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update für Toast 9

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Roxio hat für seine beliebte Brennsoftware Toast 9 ein kleines Update veröffentlicht, welches das Programm auf die Version 9.0.2 aktualisiert. Das Update behebt vor allem Fehler, die im Zusammenhang mit der Kodierung von hochauflösendem Bildmaterial und der Erstellung von Blu-Ray-Medien standen, jedoch wurden auch mehrere kleine Fehler entfernt. So sollten jetzt sämtliche HD-Medien problemlos auf der PlayStation 3 abgespielt werden können, Anwender eines TiVo-Gerätes dürften auch stressfreier arbeiten können. Roxio empfiehlt das Update allen Anwendern, es kann nach Registrierung kostenlos auf der Webseite heruntergeladen werden.

    via Roxio
     

    Anhänge:

  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    naja, nachdem toast 9 angekündigt würde, hätte die newsmeldung nicht wirklich sein müssen...
     

Diese Seite empfehlen