1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für QuickTime veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple hat in der Nacht eine Aktualisierung für QuickTime veröffentlicht, welche diverse Komptabilitäts- und Stabilitätsprobleme behebt, insbesondere im Zusammenspiel mit iChat. So verrät das dazugehörige Supportdokument, dass Abstürze von iChat und abgebrochene Videochats der Vergangenheit angehören sollen, auch die kleine Foto- und Filmapplikation PhotoBooth soll von Abstürzen befreit worden sein, die bei der Ansicht von Fotos und Filmen auftraten. [/preview]

    Die Aktualisierung kann wie üblich via Softwareaktualisierung oder per Direktdownload heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Merci Felix, wird gleich geladen.
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    pff die sollen mal lieber dafür sorgen, dass ich mit der Romote ordentlich spulen kann. 2x, 4x, 8x, 10 sec, 5 Minuten. So sollte das sein. Dieses Standbildspulen mit Ton ist einfach über billig und nervig
     
  4. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Ich bekomme kein UpDate über die Aktualisierung?!
     
  5. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Ich schon. 3,3MB & Neustart notwendig.

    Hast du es ein 2. Mal probiert doopey ?
     
  6. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    schon heut Nacht geladen :)
    Bei mir ist jetzt iChat noch nie aufgrund dessen abgestürzt... aber hört man immer wieder gerne wenn nun etwas "funktionieren" soll ;)

    @Felix R.: schreib bitte hin ob Neustart erforderlich oder nicht ;) THX
     
  7. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    schwupp, geladen!
     
  8. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ich dachte mir ich schmeiße mal die Softwareaktualisierung an und nach dem Runterladen der Updates kommt folgende Meldung:
    [​IMG]
    es hat irgendwas mit dem Raw-Update und Safari Update zu tun.
    kann mir jemand helfen? :)
     
  9. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Übrigens gibt es dieses Update nur für 10.5.5.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool...ist ja sehr klein das Update...:oops:
     
  11. stefanbe

    stefanbe Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    16
    Mini tot

    Also nach dem Update bootet mein Mini nicht mehr. Danke Apple!
     
  12. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Kann ich bestätigen. Die System-Aktualisierung listet keine neue Version von QuickTime auf. :)
     
  13. Haematit

    Haematit Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    6
    Tolle Wurst

    Vor dem Update einen AVI Film geschaut, nach dem Update behauptet der kleene, dass es keine Filmdatei ist. Echt putzig
     
    lifeofelias, LakeCountry und applemouse68 gefällt das.

Diese Seite empfehlen