• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für QuickTime veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple hat in der Nacht eine Aktualisierung für QuickTime veröffentlicht, welche diverse Komptabilitäts- und Stabilitätsprobleme behebt, insbesondere im Zusammenspiel mit iChat. So verrät das dazugehörige Supportdokument, dass Abstürze von iChat und abgebrochene Videochats der Vergangenheit angehören sollen, auch die kleine Foto- und Filmapplikation PhotoBooth soll von Abstürzen befreit worden sein, die bei der Ansicht von Fotos und Filmen auftraten. [/preview]

Die Aktualisierung kann wie üblich via Softwareaktualisierung oder per Direktdownload heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 2.242

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
pff die sollen mal lieber dafür sorgen, dass ich mit der Romote ordentlich spulen kann. 2x, 4x, 8x, 10 sec, 5 Minuten. So sollte das sein. Dieses Standbildspulen mit Ton ist einfach über billig und nervig
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Ich bekomme kein UpDate über die Aktualisierung?!
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ich schon. 3,3MB & Neustart notwendig.

Hast du es ein 2. Mal probiert doopey ?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
schon heut Nacht geladen :)
Bei mir ist jetzt iChat noch nie aufgrund dessen abgestürzt... aber hört man immer wieder gerne wenn nun etwas "funktionieren" soll ;)

@Felix R.: schreib bitte hin ob Neustart erforderlich oder nicht ;) THX
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich dachte mir ich schmeiße mal die Softwareaktualisierung an und nach dem Runterladen der Updates kommt folgende Meldung:
bild1oe5.png

es hat irgendwas mit dem Raw-Update und Safari Update zu tun.
kann mir jemand helfen? :)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Übrigens gibt es dieses Update nur für 10.5.5.
 

stefanbe

Granny Smith
Registriert
07.11.07
Beiträge
16
Mini tot

Also nach dem Update bootet mein Mini nicht mehr. Danke Apple!