• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update für Pro-Applikationen und Final Cut Server

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat in der Nacht ein Update für die sogenannten Pro-Applikationen veröffentlicht.

Die Aktualisierung mit dem offiziellen Namen 'Pro Applications Update 2008-02' richtet sich an Anwender von Final Cut Studio, Final Cut Server und Logic Studio, ist rund 138 Megabyte groß und wie üblich nur spärlich beschrieben: Verbessert werden sollen Stabilität und Sicherheit, die entsprechenden Versionsnummern lauten nach dem Update Final Cut Pro 6.0.4 und Compressor 3.0.3. Die Aktualisierung kann entweder direkt bei Apple oder per Softwareaktualisierung heruntergeladen werden.

Ebenfalls aktualisiert wurde der Final Cut Server, dessen neuste Versionsnummer nun 1.1 lautet. Auch hier sollen Stabilität und Sicherheit verbessert worden sein, die Aktualisierung ist ebenfalls wie bei den Desktop-Applikationen direkt bei Apple oder per Softwareaktualisierung erhältlich. Das Update ist rund 50 Megabyte groß und setzt Mac OS X 10.5.3 voraus.

via Apple
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    45,1 KB · Aufrufe: 114

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
komisch..
Ich habe Logic Studio und bei mir ist kein update zu finden.. (leo .3 hab ich auch)
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Nun brauche ich schon Leo um ein Logic Update durchzuführen? Dabei sind noch nicht mal alle Audioanwendungen Leo kompatibel. Da gerät man in eine Zwickmühle.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei mir gibt es auch nichts für Logic Studio 8
 

Jannis M.

Gast
Ist ja ein tolles Update wenn es das dann noch nicht mal gibt :)
Naja, wird bestimmt kommen . . .