• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Photobooth.?!

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
hey
ich suche ein update von photobooth für mac OS X 10.4.11
ich benutze gerade 1.2, ein guter freund allerdings 2.0.3, der seinen mac genau wie ich 2008 gekauft hat.

kann doch irgendetwas nicht stimmen, oder?
weiß jemand von euch, wo es ein update gibt?
schnelle hilfe wäre toll.
lg
schinken
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Hab grad mal nachgeschaut, hab auch 2.0.3, aber auch mit OS X 10.5.7... vielleicht gibts das Update nicht für 10.4. deswegen erscheints wahrscheinlich nicht beim Software Update! Frag mal ob er Leopard hat :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Gab's 2008 noch Macs mit Tiger? Bei meinem war im Dezember 2007 schon der Leo drauf.
 

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung ob meiner tiger oder leo ist.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Aber du gibst doch an, daß du das Programmupdate für Tiger suchst.
 

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
stimmt.
also. kann es sein dass er leo hat und ich tiger obwohl wir beide das gute stück im selben jahr gekauft haben?!

(schnell gemerkt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
klick mal oben links auf den apfel und dann auf "über diesen mac" da steht dann welche 10.x version du hast (.4 = tiger, .5= leo)
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ich hatte auch einen alten Mac mit dieser Version.
Photobooth wurde nie aktualisiert. Ich habe es dann damals von einem
neueren Mac kopiert.