1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Photobooth.?!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von schinken, 26.06.09.

  1. schinken

    schinken Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    21
    hey
    ich suche ein update von photobooth für mac OS X 10.4.11
    ich benutze gerade 1.2, ein guter freund allerdings 2.0.3, der seinen mac genau wie ich 2008 gekauft hat.

    kann doch irgendetwas nicht stimmen, oder?
    weiß jemand von euch, wo es ein update gibt?
    schnelle hilfe wäre toll.
    lg
    schinken
     
  2. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hab grad mal nachgeschaut, hab auch 2.0.3, aber auch mit OS X 10.5.7... vielleicht gibts das Update nicht für 10.4. deswegen erscheints wahrscheinlich nicht beim Software Update! Frag mal ob er Leopard hat :)
     
  3. schinken

    schinken Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    21
    bin dabei.
    *gespannt*
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Gab's 2008 noch Macs mit Tiger? Bei meinem war im Dezember 2007 schon der Leo drauf.
     
  5. schinken

    schinken Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    21
    um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung ob meiner tiger oder leo ist.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Aber du gibst doch an, daß du das Programmupdate für Tiger suchst.
     
  7. schinken

    schinken Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    21
    stimmt.
    also. kann es sein dass er leo hat und ich tiger obwohl wir beide das gute stück im selben jahr gekauft haben?!

    (schnell gemerkt.)
     
    #7 schinken, 26.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.09
  8. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    klick mal oben links auf den apfel und dann auf "über diesen mac" da steht dann welche 10.x version du hast (.4 = tiger, .5= leo)
     
  9. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Ich hatte auch einen alten Mac mit dieser Version.
    Photobooth wurde nie aktualisiert. Ich habe es dann damals von einem
    neueren Mac kopiert.
     

Diese Seite empfehlen