• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update für OS X Lion DP 4 verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Seit der WWDC-Keynote steht Entwicklern die vierte Vorschau auf das kommende Betriebssystem von Apple zur Verfügung. Ab heute ist für diese Vorschau ein weiteres Update verfügbar. Die Aktualisierung von Build Nummer 11A480b auf Nummer 11A494A bringt einige Detailveränderungen mit sich und sollte die Stabilität des Systems erneut erhöhen. Da Lion bereits kommenden Monat im App Store verfügbar sein wird, nähert sich auch die Vorschau langsam einer finalen Version - in der aktuellen Ausführung sind jedoch noch kleinere Fehler und Platzhalter zu finden. Eine kleine Zusammenfassung der Änderungen hat It's all tech vorbereitet.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-06-16 um 09.29.21.png

Diskussionen um den illegalen Erwerb der Beta sind verboten und werden unnachsichtig gelöscht und verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Au jeden fall ist mir aufgefallen dass der Hintergrund des Startbildschirms sich verändert und das dass empfangen der Mails über'm iCloud Account nun ohne unerwartetes beenden des Mail Programms möglich ist.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich kann nur darauf hoffen das sich die Mail Preformance erhöht. So teilweise fast unbenutzbar. Abegesehen von den 106 mb Ram die es beeansprucht...
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ohja das mit dem Startscreen wurde auch Zeit - find ich dennoch immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, dass man beim Auto-Login einen anderen Screen als den Startbildschirm sieht - hat Apple da tatsächlich was von Microsoft abgeguckt? :eek:
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Vielleicht Releasen die ja direkt am 1.Juli :) Das wäre cool.
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
Unfertig. 01. Juli hoffe ich nicht.
Ich werde bestimmt auch erst bei 10.7.1 das Update machen.
 

Tafkaj

Granny Smith
Registriert
20.02.06
Beiträge
14
So nach dem Update klappt das "zurückwischen" mit der Magic Mouse in Safari nicht mehr zuverlässig...SEHR nervig! o_O
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Stimmt das blättern mit der Maus funktioniert nicht mehr richtig. Schon nervig jedesmal oben auf'n Pfeil zu klicken. Dafür klappt es auf'm Trackpad vom MacBook zuverlässig.

Freu mich schon auf Lion. :)
 

Kevin26382

Golden Delicious
Registriert
18.03.09
Beiträge
6
habt ihr auch das problem das das system einfriert n
wenn man ihn aus dem Ruhezustand holt!
 

YamaR1

Elstar
Registriert
13.06.11
Beiträge
72
Bei mir nicht. Es läuft bei mir alles bis auf die Maus und Remote Desktop 3 perfekt.