• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Update für Microsoft Office sorgt für Probleme unter Outlook

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe mit Office 2011 und auch der Preview 2015 in letzter Zeit öfters verschiedenste Probleme gehabt, wenn ich alte Word-Dokumente aus der Firma bearbeiten wollte.
Es ist eine PREVIEW. Preview heißt Preview und nicht fertige fehlerfreie Version. Wer sich eine Preview oder Beta installiert sollte nicht erwarten, dass sie fehlerfrei läuft.
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Ich kann das Problem nachvollziehen - bei meiner Frau ist genau das Problem aufgetreten und hat mich ein paar Stunden beschäftigt.
Zum Glück hatte ich auf einem anderen Mac noch eine Outlook-Version ohne dieses Update gehabt.
 

Thowald

Bismarckapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
140
Hat sich mittlerweile irgendetwas getan? Ich habe mich bisher noch nicht getraut das Update zu installieren.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Microsoft Office 2011 14.5.1 soll das Problem beheben.
 

Thowald

Bismarckapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
140
Danke, dann habe ich ja bisher nichts falsch gemacht.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich habe mit Office 2011 und auch der Preview 2015 in letzter Zeit öfters verschiedenste Probleme gehabt, wenn ich alte Word-Dokumente aus der Firma bearbeiten wollte. Ich habe den Eindruck, dass die Qualitätssicherung bei Microsoft in den 2000ern für Mac-Produkte noch besser gearbeitet hat. Manches bearbeite ich deshalb nur noch auf dem PC. Ob Microsoft genau das will?

Warum soll das nicht im Sinne von Microsoft sein, wenn Du auf ein PC mit Windows ausweichst???