1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update für MAMP einspielen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Tekl, 13.11.06.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hallo,

    wie aktualisiere ich MAMP, ohne dass ich meine Datenbanken und Einstellungen verliere? Wenn ich den vorgeschriebenen Installationsweg gehen, werden ja alle vorhandenen Daten gelöscht. Kann ich einfach einige Unterordner (bin, Library etc.) überschreiben?
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Würde mich auch interessieren. Habe schon lange eine alte Version von MAMP aufgespielt.
     
  3. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    also ich habe htdocs und db ordner gesichert und nach dem update zurück gespielt. läuft.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich hab's jetzt auch mal gewagt und zusätzlich auch 'conf' gesichert. Läuft bis jetzt.
     

Diese Seite empfehlen