1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für iPhone und iTunes problemlos laden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Newton, 20.09.08.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,

    habe ein iPhone 2G, das momentan mit 2.0.1 und O2 läuft und iTunes in der Version 7.7.1. Nun gibt es ja Updates für iTunes und die iPhone Firmware. Kann ich diese problemlos laden oder muss ich danach wieder alles neu jailbreaken? Wenn ja, wo gibt es eine aktuelle Anleitung?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Du kannst itunes problemlos updaten. Dein iPhone allerdings verliert sein Jailbreak. Dafür gibts aber wieder ein update des Pwnage tools. Also auch kein Thema.
    P.S. funktioert noch genauso wie mit dem Pwnage tool für 201 nur halt mit dem neuen ipsw file und den upgedateten Pwnage tool
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Für ein auf 2.1 upgedatetes 2G/3G nimmt man besser Quickpwn und nicht Pwnage!


    möma
     

Diese Seite empfehlen