• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für iPhone und iTunes problemlos laden?

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hallo ihr,

habe ein iPhone 2G, das momentan mit 2.0.1 und O2 läuft und iTunes in der Version 7.7.1. Nun gibt es ja Updates für iTunes und die iPhone Firmware. Kann ich diese problemlos laden oder muss ich danach wieder alles neu jailbreaken? Wenn ja, wo gibt es eine aktuelle Anleitung?

Danke für eure Hilfe!
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Du kannst itunes problemlos updaten. Dein iPhone allerdings verliert sein Jailbreak. Dafür gibts aber wieder ein update des Pwnage tools. Also auch kein Thema.
P.S. funktioert noch genauso wie mit dem Pwnage tool für 201 nur halt mit dem neuen ipsw file und den upgedateten Pwnage tool
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Für ein auf 2.1 upgedatetes 2G/3G nimmt man besser Quickpwn und nicht Pwnage!


möma