1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Intel per Firewire vom PPC aus starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Sin, 09.12.07.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Kann durch irgendetwas blödes das MacBook meiner Freundin nicht mehr starten (glaube es war ein zerhauenes Update auf 10.4.11). Jetzt will ich das Update von meinem PowerBook aus starten. Nur sagt mir der Updater (Intel), dass ich das auf meinem PPC nicht starten darf.

    Wie kann ich dsas sonst anstellen, dass ich das MacBook per Firewire von meinem PowerBook aus update?
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    soweit ich weiß, ist es nicht möglich ein update oder andere software auf einem inaktiven system zu installieren. das musst du vom macbook aus machen, sprich um eine neuinstallation des systems wirst du nicht herum kommen, wenn du es nicht anders wieder in den gang bekommst...
     

Diese Seite empfehlen