• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für iLife '08 veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Kurz vor Verkaufsstart von iLife '09 hat Apple noch zwei Updates für iLife '08 veröffentlicht. Ein allgemeines Update bereinigt kleinere Fehler im Zusammenhang mit dem iLife-Medien-Browser, eine zweite Aktualisierung behebt diverse Fehler in iDVD. Die iDVD-Aktualisierung ist rund 28 Megabyte groß, die Medien-Browser-Aktualisierung rund 3 Megabyte. Beide Updates können wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder per Direktdownload heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • image.jsp.png
    image.jsp.png
    10,8 KB · Aufrufe: 3.180

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Noch etwas präziser:

1. iDVD / ab Tiger 10.4 / kein Neustart erforderlich

2. iLifeMediaBrowser / ab Leopard 10.5.6 / Neustart erforderlich

*J*

EDIT: gegen die Breitseite von julien1204 in Beitrag #4 habe ich mit meinem getigerten und nVidia-freien MacBook nichts entgegenzusetzen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
besserwisser ;)
dann leg ich noch ein drauf: ich hatte noch n Update fuer die GraKa MBP late '08 und das hat auch einen neustart erfordert :p da hastes :-D
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
schade, ich dachte sie habens jetzt irgendwie hinbekommen, dass man Keynote Remote jetzt auch mit iLife 08 benutzen kann...
 

Border

Granny Smith
Registriert
08.09.08
Beiträge
15
Hab mir gerade iLif09 geholt,

soll ich zuerst noch das Update für iLife08 aufspielen oder hat das dann keinerlei Bedeutung mehr wenn ich iLfe09 installiert habe?

Lg Michael
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie viel Speicher nehmen die effektiv ? also wie viel Platz ist auf der Platte nachher mehr belegt als vorher ??
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
schöne Sache :) aber ich hoffe bald kommt das Paket mit Snow Leopard dann hol ich mir alles zusammen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...bald kommt iLife '09...trotzdem gerade installiert.
Vllt. hilft es ja was...
 
  • Like
Reaktionen: seno

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ich konnte keine Veränderungen feststellen, aber da es sich ohnehin eher um Bugfixes handelt und ich noch nie ein Problem mit den iLife '08 Produkten in irgendeiner Form hatte ist es eher nicht verwunderlich, dass ich keine Änderungen vernehme. ;)
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Ich konnte keine Veränderungen feststellen, aber da es sich ohnehin eher um Bugfixes handelt und ich noch nie ein Problem mit den iLife '08 Produkten in irgendeiner Form hatte ist es eher nicht verwunderlich, dass ich keine Änderungen vernehme. ;)

dito.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
muss ich mir mal saugen das Update!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie viel speicher braucht das update effektiv ???