• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update für GarageBand 6

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ein kleines Update für Apples Musikprogramm GarageBand ist erschienen. Version 6.0.2 für das beliebte Mac Programm sorgt nach der Ankündigung während der Keynote endlich für die volle Unterstützung von Projekten, die mit GarageBand für das iPad erstellt wurden. Wie immer hat Apple auch einige kleinere Fehler behoben und die allgemeine Stabilität des Programms verbessert. Das Update steht ab sofort zur Verfügung, erhältlich via direktem Download, Softwareaktualisierung oder Mac App Store.[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png

Danke, M-Loader!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
...gern geschehen.
Installation d. Updates verlief bei mir problemlos auf einem iMac 27" und MB Pro 15".
Habe ich aber nicht durch die Softwareaktualisierung machen lassen, sondern via Update-Datei von der Support-Seite.
Habe zwar (noch) kein iPad/iPad2, aber es sollen ja auch "minor issues" gefixt worden sein - welche auch immer das genau sein sollen.

Gruss
M-Loader
 

Jojo_44

Idared
Registriert
21.11.10
Beiträge
28
Zusätzlich gab es noch ein Ergänzungsupdate für 10.6.7, allerdings nur für das 13 Zoll MacBook Air (Late 2010). Angeblich behebt dieses ein Problem, welches bei iTunes zu abstürzen geführt haben soll.

Ist glaube ich hier noch nirgends erwähnt worden, falls doch hab ich das übersehen.

mfg Jojo
 

Jojo_44

Idared
Registriert
21.11.10
Beiträge
28
Vergesst was ich geschrieben habe. Danke an alle die mir netterweise eine PM mit dem Link geschickt haben :D

mfg Jojo