• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für den iPod Touch?

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo! Wird es für den iPod Touch eigentlich auch ein Update geben, wenn die iPhone 2.0 Software kommt? Ist in den letzten Tagen irgendwie völlig unter gegangen... Wird das Update wieder Geld kosten? Mit Sicherheit ja :-[
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Da ist gar nix unter gegangen. Ich habe mal etwas von 10 Dollar gelesen, aber für den interessierten User drängt sich die Forumssuche geradezu auf:innocent:
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
schaust du hier.
wird 9,95 us-dollar für die iPod touch-user kosten. deutscher euro-preis noch unbekannt.
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Ups, da habe ich wohl etwas auf dem Schlauch gestanden... Danke!
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
All dies ist Bestandteil des iPhone 2.0 Software Update für iPod touch (in Kürze erhältlich).

Hat jemand ne Ahnung, wann genau das sein wird? Es war doch mal von Juni die Rede. Gibt's da was Konkreteres?
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
"early july" hieß es von steve auf der wwdc,
genauere Daten sind (mir) noch nicht bekannt
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Ach ok, die Keynote hatte ich mir nicht angeguckt. Alles klar...bedankt :)