• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 12] Update für deinstallierte App wird angezeigt

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
Mahlzeit,

ich hab die App "Clips" nach dem Update auf iOS 12 deinstalliert. Im App Store bekomme ich aber trotzdem angezeigt, dass ein Update für "Clips" verfügbar ist. Ich kann das Update weder ausführen noch irgendwie ausblenden. Die App selber kann ich aus dem App Store auch nicht mehr installieren.

Kennt einer das Problem und hat eine Lösung?

thx & greetz row
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hast Du mal den AppStore auf der Update Seite „runter gezogen“, sodass er sich aktualisiert?
 

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
Japp, hab ich schon probiert. Problem besteht auch schon über ne Woche.
 

themrsonny

Fuji
Registriert
20.10.09
Beiträge
37
App Store aus dem Multitasking killen
iPhone neu starten
hast du vermutlich eh schon probiert, aber der vollständigkeit halber?!