• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Apple TV

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Auch wenn man den Eindruck hat, dass Apple das Produkt nur beiläufig verkauft, so erscheint hin und wieder auch mal ein Update für die kleine Mediabox. So auch letzte Nacht, als die Firmware 3.0.2 veröffentlicht wurde. Ein offizieller Changelog existiert nicht, aber wir vermuten, dass das Update die Kompatibilität zu Aperture 3 wahrt, und einige kleinere Fehler nun der Vergangenheit angehören dürften. Das Update könnt ihr -wie gewohnt- über die Softwareaktualisierung des Apple TV laden.

Anhang anzeigen 59235
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Schön.Aber neue Hardware bei Apple TV wäre doch mal dringend notwendig.

Alex
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Wieso sehe ich nur einen Kommentar?!

Achja, es gibt bisher ja auch nur einen...:-*:p
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
schon ein geiles Teil aber der vergleich zu den Preisen in den USA ist schockierendo_O
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
ich hab vor kurzem meinen Apple TV gehackt nach Spanine verkauft. Guten Gewinn gemacht, nach 3 Jahren Benutztung.:p
 

iNSPIRATION

Jonagold
Registriert
11.01.10
Beiträge
21
"Dat Dingen taugt doch nix ;)"

Apple is für zum Arbeiten und nich für Multimedia!
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Wird auch Zeit.
Wenn man bedenkt das die alleine in meiner Famile 2009 1500€ Umsatz gemacht haben.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Nach dem Update sind alle selbst einspielten Filme weg und auch zwei vom iTunes gekaufte Staffeln von Columbo. Einfach weg.
Bisher hatte ich keine Probleme. Noch jemand so ein Problem?
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Bei mir ist nach dem Update alles wie vorher, speziell der geliehene und noch nicht abgespielte Film war noch im ATV.
Keine Probleme bisher...
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
da liest man immer wieder den vergleich mit den us preisen. sorry, entweder bin ich blind und blöd, aber wenn ich den $ preis mit dem € preis vergleiche und den versand mit einrechne ( zoll?), dann ist der deutsche preis günstiger, auch bei amazon, apple oder sonstigen versendern. außerdem wie schauts mit PAL aus bei US-Boxen?

würde es auch toll finden wenn die hardware mal ein bischen aufgestockt werden würde, zumindest optional 500 gb oder 1 tb angeboten würde, aber dann könnten die ja die timecapsule nicht mehr verkaufen?