• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Apple TV

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat in der Nacht ein Update für das Apple TV 2 veröffentlicht, welches die Software des Geräts auf die Version 2.0.1 aktualisiert. Dem Update haftet keinerlei Beschreibung bei, man kann also nur mutmaßen, dass Apple vermutlich kleinere Fehler beseitigt hat. Die Aktualisierung kann kostenlos über die Funktion ‚Update Software‘ in den allgemeinen Einstellungen heruntergeladen werden.

Apple hat die zweite Version des Apple TV im Februar vorgestellt, welches zwar über aktuelle Features wie ein neues System oder einen Filmverleih verfügte, jedoch auch von spontanen Abstürzen und Fehlern gekennzeichnet war.
 

Anhänge

  • apple-tv.JPG
    apple-tv.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 211

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Das Streaming von Inhalten funktioniert nun einwandfrei - er verbindet sich automatisch mit dem iTunes und zeigt die nicht synchronisierten Inhalte in der Liste an.
 

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
Bleibt nur zu hoffen, das ATVs die gepatcht sind, damit kein Problem haben?

Schon jmd Erfahrungen damit?
 

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
@Beinhorn... man patcht das ATV und kann danach diverse Plugins installieren um zB. DIVX Videos zu schaun und danach kann man Dateien direkt auf das ATV schieben ohne ITunes zu benutzen... dies sind nur einige Möglichkeiten..
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Oder doch lieber gleich Linux?

Dann rechne ich damit, dass Apple ähnlich wie bei iPhone-Updates verfahren wird.

Mich wundert immer, dass gejailbreakt, gepacht und gehackt wird, bis der Arzt kommt - und wenn das System nach einem Update nicht mehr funktioniert, grundsätzlich Apple Schuld sein soll.

Dann kann ich ja gleich Windows benutzen. Nach Herzenslust austoben und mich über gar nichts mehr wundern und freuen.

Ein (relativ) geschütztes System hat schon seine Vorteile.

P.S.: Bis Mac OS 9 haben sich viele über das geschlossene System aufgeregt. Es hatte jedoch seine Vorteile: Kein Gehacke, keine Würmer, Trojaner oder Viren. Leider sanken dadurch die Möglichkeiten. Ein Betriebssystem-Hersteller hat es nicht leicht ... egal, ob Microsoft, Apple oder sonst wer.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Alle Hacks sind wieder runter - was mich nicht stört, denn da war eh nix gescheites bei. Die eigenen Filme haben jetzt eine Genre Übersicht
 

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
macchrissli hast du probiert ob man das ATV wieder patchen kann? Wäre interessant zu wissen..