• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Age of Empires III: Multiplayer verbessert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Für das beliebte Strategiespiel 'Age of Empires III' wurde ein Patch veröffentlicht, der Macusern das gemeinsame Spiel auch dann erlaubt, wenn die einzelnen Spieler unterschiedliche Versionen von OS X einsetzen. Gleichzeitig wurde die OS X-Version auf den Standard der Windows-Version aktualisiert und enthält einige Änderungen in der Einheitenbalance, um das Spiel fairer zu gestalten. [/preview]

Wie bei einem vernünftigen Patch üblich wurden jedoch auch eine ganze Reihe an Fehlern korrigiert, darunter ein seltenes Problem, bei dem der Host hängenbleiben konnte, wenn er einen nicht erkannten Client abwies. Auch wurden kleinere Synchronisierungsfehler behoben und die Erkennung von Cheatern verbessert. Hier die Änderungen der Balance im Detail:

Spanier: Der Rodelero-Faustkampfangriff um 2 gesenkt, der Bonusfaktor gegen Kavallerie von x3.0 auf x3.5 erhöht.
Portugiesen: Orgelkanonen gegen Gebäude wurden verbessert, der Belagerungsbonus von x0.5 auf x0.75 gesetzt.
Osmanen: Bronzehaubitzen werden schneller ausgebildet, die wurde Zeit um 3 Sekunden von 45 auf 42 reduziert.
Deutschland: Die Lebenspunkte der Doppelsöldner-Einheit wurden um 30 LP erhöht, die Fieferungsrate von - 14 % auf - 10 % verbessert.

Allgemeine Änderungen: Dorfzentrum-Wagen werden jetzt um 33 Prozent schneller gebaut, Ausbildungspunkte von 1.0 auf 1.33 erhöht. Dorfzentren erhalten einen Negativ-Bonus
gegen Artillerie, gegen Belagerung wurde ein x.50-Faktor hinzugefügt. Alle Kavallerie-Bogenschützeneinheiten wurden durch die Erhöhung ihrer Multiplikatoren gegen Kavallerie verbessert (Erhöhung von x2.25 auf x3.0). Der Fernangriff-Widerstandspanzer der Husaren, Kosaken und Ulanen wurde um 0.10 verbessert.

Die neue Version kann wie üblich direkt auf der Homepage heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • Age of Empires III Pack.jpg
    Age of Empires III Pack.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
ja und was ist wenn einer einen intel mac mac hat und der andere einen G4/5 ???