1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Age of Empires III: Multiplayer verbessert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 26.08.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Für das beliebte Strategiespiel 'Age of Empires III' wurde ein Patch veröffentlicht, der Macusern das gemeinsame Spiel auch dann erlaubt, wenn die einzelnen Spieler unterschiedliche Versionen von OS X einsetzen. Gleichzeitig wurde die OS X-Version auf den Standard der Windows-Version aktualisiert und enthält einige Änderungen in der Einheitenbalance, um das Spiel fairer zu gestalten. [/preview]

    Wie bei einem vernünftigen Patch üblich wurden jedoch auch eine ganze Reihe an Fehlern korrigiert, darunter ein seltenes Problem, bei dem der Host hängenbleiben konnte, wenn er einen nicht erkannten Client abwies. Auch wurden kleinere Synchronisierungsfehler behoben und die Erkennung von Cheatern verbessert. Hier die Änderungen der Balance im Detail:

    Spanier: Der Rodelero-Faustkampfangriff um 2 gesenkt, der Bonusfaktor gegen Kavallerie von x3.0 auf x3.5 erhöht.
    Portugiesen: Orgelkanonen gegen Gebäude wurden verbessert, der Belagerungsbonus von x0.5 auf x0.75 gesetzt.
    Osmanen: Bronzehaubitzen werden schneller ausgebildet, die wurde Zeit um 3 Sekunden von 45 auf 42 reduziert.
    Deutschland: Die Lebenspunkte der Doppelsöldner-Einheit wurden um 30 LP erhöht, die Fieferungsrate von - 14 % auf - 10 % verbessert.

    Allgemeine Änderungen: Dorfzentrum-Wagen werden jetzt um 33 Prozent schneller gebaut, Ausbildungspunkte von 1.0 auf 1.33 erhöht. Dorfzentren erhalten einen Negativ-Bonus
    gegen Artillerie, gegen Belagerung wurde ein x.50-Faktor hinzugefügt. Alle Kavallerie-Bogenschützeneinheiten wurden durch die Erhöhung ihrer Multiplikatoren gegen Kavallerie verbessert (Erhöhung von x2.25 auf x3.0). Der Fernangriff-Widerstandspanzer der Husaren, Kosaken und Ulanen wurde um 0.10 verbessert.

    Die neue Version kann wie üblich direkt auf der Homepage heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 26.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.08
  2. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    ja und was ist wenn einer einen intel mac mac hat und der andere einen G4/5 ???
     

Diese Seite empfehlen