1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Adobe Photoshop Lightroom, Camera Raw

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Adobe hat doch noch ein Update für die erste Version von Adobe Photoshop Lightroom veröffentlicht, was glücklicher Anwender eine neue Kamera nutzen lässt, ohne zwingend zu Lightroom 2 greifen zu müssen. So verfügt die Version 1.4.1 neu über Unterstützung für die Kameras Canon EOS 450D (Digital Rebel XSi/EOS Kiss X2), Nikon D60, Sony A350, aktualisierte Druckertreiber im Gebrauch mit Mac OS X Leopard sowie einige Fehlerkorrekturen für Probleme, die sich mit der Version 1.4 eingeschlichen haben. Auch Camera Raw wurde auf die Version 4.4.1 aktualisiert und kommt mit Korrekturen im Bereich der EXIF-Verwaltung und DNG-Konvertierung. Darüber hinaus sollen Bildartefakte in JPEG-Dateien der Vergangenheit angehören.

    Diesem Update ging eine kleine Krise voraus, bei der Adobe zunächst Updates veröffentlichte, dann jedoch wegen massiver Fehler zurückgezogen hatte. Adobe Systems entschuldigte sich mittlerweile in einem Statement für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Updates: Lightroom 1.4.1 | Camera Raw 4.4.1
     

    Anhänge:

  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Wie darf man das verstehen?
    Haben die jetzt den JPEG-Algorithmus neu erfunden, ohne Verluste und alles? Wäre ja cool. :-D
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nein, die Vorversion hat welche eingebaut ;)
     

Diese Seite empfehlen