1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Adobe Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.11.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der große Monopolist in Sachen Bildbearbeitung hat ein Update für seine Bildbearbeitungssoftware veröffentlicht. Das Update bereinigt nicht nur eine ganze Reihe an Fehlern, sondern wartet auch mit diversen neuen Extras auf.

    So wurde die Geschwindigkeit des Programms deutlich erhöht, das bislang schon mal strauchelte, wenn ein Objekt auf mehreren Ebenen bewegt wurde. Außerdem werden Bilder mit bestimmten Farbprofilen bei einer Umwandlung nach CMYK nicht mehr schwarz gefärbt.

    Die Funktion "Für Web und Geräte speichern" wurde um eine Option erweitert, die es nun erlaubt, Dateien mit integriertem XMP-Profil zu speichern. XMP ist ein Adobe-Format, dass es erlaubt, diverse Metadaten in Bilddateien zu integrieren. Außerdem wurden Fehler im Zusammenhang mit dem DICOM-Format und Leopards "Spaces" beseitigt.

    Das Update betrifft sowohl Photoshop CS3 als auch Photoshop Extended CS3 und ist rund 170MB groß. Eine Windowsvariante ist ebenfalls verfügbar.
     

    Anhänge:

  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    An alle Leopard-User:
    Hat sich das Update schon jemand gezogen? Werden die Panels immer noch in jedem Space angezeigt (ist das der Spaces-Fehler?)?
     
  3. mRp1nK

    mRp1nK Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    wenn ich die Programmfenster minimiere also mit den interaktiven ecken, dann werden die Bildinhalte in Photoshop nicht angezeigt. Weiss wer hilfe?
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Du benutzt also Tiger? Dann hast du ja auch keine Spaces...
    Transparent waren die Panels schon immer, und beim Fokuswechsel wurden sie auch gefadet.
     
  5. mRp1nK

    mRp1nK Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    ich hatte mich vertan....
    habe das auch geändert in meinem text....
    also helft mir!!!
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    OK, das klingt schon etwas logischer. ;)
    Welchen Befehl von Exposé (Aktive Ecken) hast du denn angewendet? (Schreibtisch anzeigen, Programmfenster anzeigen oder Alle Fenster Anzeigen?)

    Ich glaube du meinst "Alle Fenster anzeigen" oder "Programmfenster anzeigen". Wenn du dann ein Bild offen hast, und diesen Befehl anwendest, wird der Bildinhalt nur schwarz angezeigt?!
     

Diese Seite empfehlen