• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update für 1Password

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
unlock.jpg 1Password, der beliebte Passwortspeicher für Mac und iPhone hat ein Update bekommen. 1Password Pro 3.5* für das iPhone und das iPad unterstützt jetzt Dropboxsynchronisation mit der Desktopanwendung. Neben dieser praktischen Erweiterung unterstützt die neue Version iOS 4 Multitasking und schließt dabei die Datenbank im Hintergrund automatisch ab. Auch das neue Retina Display des iPhone 4 wird mit höher aufgelösten Grafiken unterstützt.
[PRBREAK][/PRBREAK]* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Eigenartig - wird mir im AppStore nicht als Update gemeldet ... o_O
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Deswegen ist es ja eigenartig ;)
 

tovolkmar

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
7
Bei mir scheint die Syncronisierung nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich auf dem Mac etwas ändere oder hinzufüge, wird es vom IPhone wieder überschrieben.
Sehr merkwürdig
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Das ist mir nicht erst heute aufgefallen, sondern auch schon bei der WiFi-Synchronisation. Irgendetwas läuft da noch schief.

Auf meinem iPhone befinden sich 54 Items und auf meinem Mac 57 Items.
Wenn ich die drei überflüssigen Items von meinem Mac lösche, werden sie bei einer späteren Synchronisation wieder aufgespielt.

Mal die Entwickler über Twitter kontaktieren.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Kam gerade via Twitter rein:

1Password schrieb:
If you are not in N. America, you may have trouble with iOS Dropbox sync. We are working on the issue and will submit an update ASAP.
1Password schrieb:
If you have an iPhone 3G running iOS4, you may experience crashes when sync'ing with Dropbox. We are investigating the issue, thank you!
 

knalli

Stechapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
159
Falls das bei jemanden prinzipiell funktioniert: Wie funktioniert es?

Ich habe das getestet, aber bei jedem Sync-Vorgang werden bei mir *alle* Items von neu hochgeladen, was sich in mehrere Hundert Updates seitens Dropbox wiederspiegelt (ja, mein Keychain ist nicht klein). Beim ersten Mal habe ich das ja noch verstanden (initialer Sync-Vorgang), aber beim zweiten und dritten Mal nervt das. Immerhin syncte er (halb) im Hintergrund.

Fazit: Ich bin wieder auf die altbewährte Methodik umgestiegen.
 

tovolkmar

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
7
Das ist ein Bug beim Syncen wenn du außerhalb von Nordamerika wohnst :)
Das Update ist bereits zu Apple geschickt worden. Mal schauen wann es freigeschaltet wird.